ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Du hast Dir Deine Frage gerade selbst beantwortet. :eek:
:confused:
aber btt,
kann man bei O2 die Blackberryoption auch zum O2O buchen? Kostenpunkt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast Dir Deine Frage gerade selbst beantwortet. :eek:
:confused:
aber btt,
kann man bei O2 die Blackberryoption auch zum O2O buchen? Kostenpunkt?
Ja, kostet 5 Euro.
Ja, kostet 5 Euro.
Mmh, hört sich ja günstig an, kenne mich bei dem Verein jetzt nicht so aus, muss man für den BB dazu noch eine Datenflat buchen, oder reicht die Blackberryoption wenn man den BB nur als "Mailmaschine" nutzen will?
Ein Internet-Pack ist erforderlich. -> Details zur BlackBerry Option von o2 für Privatkunden
Ein Internet-Pack ist erforderlich. -> Details zur BlackBery Option von o2 für Privatkunden
OK, Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal Das geht bei o2 nicht.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich muß auf beiden Geräten mit derselben Numemr erreichar sein. Nur nicht zur selben Zeit. Also: 8-20 Uhr BlacKBerry, ab 20 Uhr IPhone 4.
Das müsste doch gehen, oder?
tobifr
Korrekt, das ist mit einem kleinen USSD-Code (*123# + Senden) ohne weiteres möglich das Empfangs-Handy umzuschalten.
So hatte ich Deine Anfrage auch verstanden. Und deswegen, Schakal, habe ich mir meine Frage nicht selbst beantwortet
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Korrekt, das ist mit einem kleinen USSD-Code (*123# + Senden) ohne weiteres möglich das Empfangs-Handy umzuschalten.
So hatte ich Deine Anfrage auch verstanden. Und deswegen, Schakal, habe ich mir meine Frage nicht selbst beantwortet
Danke.
tobifr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!