ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun Businessverträge sind nicht berechtigt, was T-Vorteil angeht.
Warum dann nicht gleich? Dann hätten wir beide uns das alles sparen können :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun Businessverträge sind nicht berechtigt, was T-Vorteil angeht.
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Einfach zu schnell gelesen.. SRY:::
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
Wir können folgendes anbieten:
Call & Surf Sonderaktion zum Sommeranfang für Telekom-Bestandskunden ohne DSL
Angebote wir für Neukunden - ( MINUS ) 40,00 €
MFG
Gilt das auch für DSL-Wechselkunden?
Hallo
Mein Telekom vertrag ist zum 06.07.2011 gekündigt,der Zeitpunkt rückt immer näher ,allerdings locken die neuen Konditionen doch wieder zum rosa Riesen.
Es wäre möglich einen Neuvertrag zu machen auf anderen Namen (bei unverheirateten geht das !)
oder aber den Vertrag fortzuführen
Was wäre die besser Variante?
Gibt es Rückkehrerbonus wenn man bleibt oder muß man vorher gewechselt haben?
viele Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Leseschwäche
Hallo
Mein Telekom vertrag ist zum 06.07.2011 gekündigt,der Zeitpunkt rückt immer näher ,allerdings locken die neuen Konditionen doch wieder zum rosa Riesen.
Es wäre möglich einen Neuvertrag zu machen auf anderen Namen (bei unverheirateten geht das !)
oder aber den Vertrag fortzuführen
Was wäre die besser Variante?
Gibt es Rückkehrerbonus wenn man bleibt oder muß man vorher gewechselt haben?
viele Grüße
Hi,
das sind ja vielleicht Fragen....
Neuvertrag auf anderen Namen ist möglich.
WENN Du bei der Telekom noch bist, kannst Du nicht kündigen und sofort neu bestellen.
Rückkehrerbonus NUR wenn aktuell ein aktiver DSL vom Fremdanbieter im Bestand ist.
MFG
Wie verhaelt es sich mit den Anschlussgebuehren,da ja noch ein aktiver Anschluss vorhanden ist?
ZitatOriginal geschrieben von Leseschwäche
Wie verhaelt es sich mit den Anschlussgebuehren,da ja noch ein aktiver Anschluss vorhanden ist?
Bei Neuanschluss auf anderen Namen im ip Tarif KEIN Anschlusspreis.
Anschluss kann aber auch erst beauftragt werden,wenn der alte DSL Anschluss abgeschaltet ist.
Somit 100 % Ausfallzeit.
@ Handys4Fun
bei mir gibt es noch Entertain (VDSL). Wenn ich dir per PM meine Adresse zukommen lasse, kannst dann nachschauen, ob es für die Adresse geplant ist.
thx
pons
ZitatOriginal geschrieben von pons
@ Handys4Fun
bei mir gibt es noch Entertain (VDSL). Wenn ich dir per PM meine Adresse zukommen lasse, kannst dann nachschauen, ob es für die Adresse geplant ist.
thx
pons
Anfragen zur Prüfung bitte immer per Email an uns senden, damit wir diese intern im Hause weiterleiten können.
MFG
ANGEBOT BEENDET
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!