Telekom (V)DSL Sonderaktionen Juni 2011 mit 1A Auszahlung oder BAR + Routerangeboten

• @Handys4You

Ich wäre Telekom Neukunde. Wenn ich nun einen C&S Comfort Ip Anschluss nehme dann bekomme also 225€ von euch.
    Bekomme ich dazu dann noch einen Telekom Vorteil? Handyvertrag bei der Telekom ist nicht vorhanden m
    Danke.

• Zitat

Original geschrieben von computer1
    Mir ist gerade aufgefallen, dass in dem Antragsformular folgendes steht:

"Speedport W723V WLAN Router ab 2,95 € monatlich ( für Call & Surf VDSL Kunden 24 Monate mietfrei )"

Gilt das noch, oder ist der Antrag nicht mehr aktuell? Sonst könnte man ja einfach ohne Hardware mit 275€ Prämie bestllen und bekommt den Speedport die ersten 24 Monate mietfrei dazu...

Da der Antrag für alle unserer Kunden ist und nicht nur für TT`ler,
    kannst Du den W723V für 24 M kostenlos haben ABER keine Auszahlung...

Entweder oder gibt`s nur.

MFG

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Und meine Rechnung stimmt so?
    Dann müsste ich nurnoch meine Spezialfrage, die euch per Email erreicht hat, beantwortet haben und würde für zwei Personen Anschlüsse bestellen.

• [QUOTE] Original geschrieben von Jannis71
    Maximieren will ich ;)
    Die Rufnummer braucht nicht portiert werden, kann aber falls das mehr bringt. Ob IP oder Standard ist mir egal.
    Ich seh grad, der Call M zusammen mit dem Call & Surf Comfort bringt nur 2€ Rabatt im Monat. Stimmt dann jetzt folgende Rechnung:

838,0€ Gesamtpreis auf 24 Monate:
    -225€ von euch
    -120€ von der Telekom
    -0€ Anschlusspreis
    -48€ Vorteil bei T-Mobile
    =445€ / 24 = 18,54€ ( Falsch !!!! 225+120+0+48 sind nicht 445 € )

Dann bringt der Entertaintarif mehr, oder?

1078,80€ Gesamtpreis auf 24 Monate
    -300€ von euch
    -120€ Rabatt auf den Grundpreis
    -0€ Anschlusspreis
    -120€ Wechselgutschrift
    -120€ Vorteil bei T-Mobile WIE KOMMST DU AUF 120 € ?????? 24 x 2 = 48 € !!!
    =418,80€ / 24 = 17,45€

MFG

Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• ^über mir: das wurde ja auch nicht berechnet.

In eigener Sache:
    Wie sieht das mit einem Anbieterwechsel (komplett von ehemals Arcor) zu VDSL aus? Unter folgenden Bedingungen: Rufnummermitnahme und "Umzug". Umzug in anführungszeichen, da die Adresse gleich bleibt und sich nur das Haus geändert hat (Neubau auf selbem Grundstück mit Wechsel der Hausnummern).

Und wie sieht es mit Rücktrittsrecht aus, falls VDSL nicht verfügbar wäre. Ich hatte schon mal vor ~3 Monaten direkt bei der Telekom angefragt und die meinten nach einem längeren Gespräch, dass keine Ports mehr frei wären, dies sich jedoch in absehbarer Zeit ändern solle.

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Falsch !!!! 225+120+0+48 sind nicht 445 €

Schon klar, deswegen hatte ich auch anders gerechnet. Gesamtkosten die anfallen und dann alle Gutschriften runtergerechnet, dann bleiben 445€ über, die auf 24 Monate zu verteilen sind.

Zitat

-120€ Vorteil bei T-Mobile WIE KOMMST DU AUF 120 € ?????? 24 x 2 = 48 € !!!

Beim Entertain Tarif sollten es doch 120€ sein, wenn ich dieser Seite glauben schenken darf.
    Bleibt nur die Frage, ob der Telekom Vorteil mit dem alten Business Call M Aktionstarif kombinierbar ist.

• Zitat

RUF UNS einfach morgen mal zwischen 9-17 Uhr an.
    Dieses alles zu schreiben.... geht gar nicht....

MFG

Habe ich heute gemacht alles Bestens... :top:

Antrag habt ihr heute per Mail bekommen und der Brief ist auch schon unterwegs... :)

Ich hoffe das diesmal alles glatt läuft und auch mit den Prämien... ;)

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Schon klar, deswegen hatte ich auch anders gerechnet. Gesamtkosten die anfallen und dann alle Gutschriften runtergerechnet, dann bleiben 445€ über, die auf 24 Monate zu verteilen sind.

Beim Entertain Tarif sollten es doch 120€ sein, wenn ich dieser Seite glauben schenken darf.
    Bleibt nur die Frage, ob der Telekom Vorteil mit dem alten Business Call M Aktionstarif kombinierbar ist.

Ledier stimmt dieses auch nicht.

120 € ab 29,95 € Grundpreis
    48 € bis 29,94 € Grundpreis

• Zitat

Ledier stimmt dieses auch nicht.

120 € ab 29,95 € Grundpreis
    48 € bis 29,94 € Grundpreis

Gut, das kann man der Telekom Seite so nicht entnehmen. D.h. aber, dass der alte Call M Aktionstarif Vorteilsberechtigt ist, aber nur eben mit 2€ im Monat, richtig?

Bei Call & Surf also 34,95€ x 24 = 838,80€

- 225€ von euch
    - 120€ Wechselbonus der Telekom
    - 48€ Vorteil bei T-Mobile
    = 445,80€ / 24 = 18,58€ im Monat

Bei Entertain dann 44,95€ x 24 = 1078,80€

- 300€ von euch
    - 120€ Wechselbonus der Telekom
    - 48€ Vorteil bei T-Mobile
    - 120€ Rabatt auf den Grundpreis:
    = 490,80€ / 24 = 20,45€ im Monat

Wieder verrechnet?

Wie siehts mit meiner Frage aus, ist ein T-Mobile Business Vertrag auch Vorteilsberechtigt? Auf wen muss der DSL Vertrag dann laufen?

• Rechnung stimmt.

Businessverträge sind nicht berechtigt, was T-Vorteil angeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!