Telekom (V)DSL Sonderaktionen Juni 2011 mit 1A Auszahlung oder BAR + Routerangeboten

• RUF UNS einfach morgen mal zwischen 9-17 Uhr an.
    Dieses alles zu schreiben.... geht gar nicht....

MFG

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Alles klar das mache ich...ich hoffe ihr kennt schnelle lösungen... ;) weil mir reicht es jetzt mit o2... :mad:

• Wenn man also aktuell Kunde bei Alice ist, würde es bei einem Wechsel zur Telekom 225€ von euch geben + 120€ von der Telekom und keinen Anschlusspreis wenn man die IP Variante wählt? Rechnerisch wären es so dann 20,58€ im Monat?

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Wenn man also aktuell Kunde bei Alice ist, würde es bei einem Wechsel zur Telekom 225€ von euch geben + 120€ von der Telekom und keinen Anschlusspreis wenn man die IP Variante wählt? Rechnerisch wären es so dann 20,58€ im Monat?

Hi,

die Rechnung stimmt soweit...

ABER Du hast folgendes überlesen:

ACHTUNG: Komplettwechselkunden können keinen IP Tarif buchen !

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Also kommen wieder 60€ Anschlussgebühren dazu? Dann warte ich noch ein bisschen bis die Telekom auch Komplettwechselkunden ohne Anschlussgebühren aufnimmt :)

Wie siehts mit dem Telekom Vorteil aus, hab ja bei euch gerade erst den Call M Aktionstarif abgeschlossen. Da würde es dann von T-Mobile 5€ Rabatt im Monat drauf geben, richtig? Aber keine Einmalgutschrift von 100€ oder?

Du schreibst da "Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf Vertrages." Theoretisch bin ich ja ein Telekom Neukunde wenn ich aktuell bei Alice bin. Aber eben auch ein Komplettwechselkunde.

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Also kommen wieder 60€ Anschlussgebühren dazu? Dann warte ich noch ein bisschen bis die Telekom auch Komplettwechselkunden ohne Anschlussgebühren aufnimmt :)

Wie siehts mit dem Telekom Vorteil aus, hab ja bei euch gerade erst den Call M Aktionstarif abgeschlossen. Da würde es dann von T-Mobile 5€ Rabatt im Monat drauf geben, richtig? Aber keine Einmalgutschrift von 100€ oder?

Du schreibst da "Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf Vertrages." Theoretisch bin ich ja ein Telekom Neukunde wenn ich aktuell bei Alice bin. Aber eben auch ein Komplettwechselkunde.

Wieder falsch !!

Anschlusspreise:
    Komplettwechselkunden vom Fremdanbieter = Kein Anschlusspreis

Willst Du keine Anschlusspreis beazahlen, die 120 € Wechselgutschrift erhalten und Deine Rufnummer mitnehmen ? Dann bist Du Komplettwechselkunde !!!

Willst Du lieber einen IP Tarif ohne Anschlusspreis und eine neue Rufnummer ?

MFG
    und
    Gute Nacht

• Maximieren will ich ;)
    Die Rufnummer braucht nicht portiert werden, kann aber falls das mehr bringt. Ob IP oder Standard ist mir egal.
    Ich seh grad, der Call M zusammen mit dem Call & Surf Comfort bringt nur 2€ Rabatt im Monat. Stimmt dann jetzt folgende Rechnung:

838,0€ Gesamtpreis auf 24 Monate:
    -225€ von euch
    -120€ von der Telekom
    -0€ Anschlusspreis
    -48€ Vorteil bei T-Mobile
    =445€ / 24 = 18,54€

?

Dann bringt der Entertaintarif mehr, oder?

1078,80€ Gesamtpreis auf 24 Monate
    -300€ von euch
    -120€ Rabatt auf den Grundpreis
    -0€ Anschlusspreis
    -120€ Wechselgutschrift
    -120€ Vorteil bei T-Mobile
    =418,80€ / 24 = 17,45€

Hab ich einen Denkfehler drin?

• Hallo,

gibt es keine Call & Surf Sonderaktion zum Sommeranfang für Telekom-Bestandskunden ohne DSL?

MFG

• Zitat

Original geschrieben von kcm
    Hallo,

gibt es keine Call & Surf Sonderaktion zum Sommeranfang für Telekom-Bestandskunden ohne DSL?

MFG

Wir können folgendes anbieten:

Call & Surf Sonderaktion zum Sommeranfang für Telekom-Bestandskunden ohne DSL

Angebote wir für Neukunden - ( MINUS ) 40,00 €

MFG

• Mir ist gerade aufgefallen, dass in dem Antragsformular folgendes steht:

"Speedport W723V WLAN Router ab 2,95 € monatlich ( für Call & Surf VDSL Kunden 24 Monate mietfrei )"

Gilt das noch, oder ist der Antrag nicht mehr aktuell? Sonst könnte man ja einfach ohne Hardware mit 275€ Prämie bestllen und bekommt den Speedport die ersten 24 Monate mietfrei dazu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!