Nokia X7 sofort zu haben 365€

• Hallo,

nachdem ein Spaßvogel zugesagt hatte das Handy zu holen und sich seitdem nicht mehr meldet versuche ich es nocheinmal.

So nun zum Handy es handelt sich um ein Nokia X7 in Dark. Gerät hat die OVP noch nicht verlassen. Es sind auch alle Folien aufm Gerät drauf bzw das Gerät ist in einer Folie komplett verpackt.

Mein Preis wären 365€ plus Versand in Höhe von 5€ per DHL versichert.

Das GErät kann auch gerne in Sindelfingen (nähe Stuttgart) abgeholt werden nach Rücksprache.

Und bitte keine Verhandlungen über den Preis ich denke für ein Aktuelles Gerät ist dieser Fair.
    Und nein ich nehme keine Teppiche Schwiegermütter oder sonstiges als Tausch entgegen.

Gruß Stone

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• UP

350€ zzgl. Versand 5€

Immernoch net ausgepackt.

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• So letztes Update

333€ Plus Versand 5€ (DHL versichert)

Immernoch nicht angetastet absolut neu!

• Was da los?

Macht mir mal ein Angebot

• Hmmmmmmmmmmmmm

also bevor es in Schrank wandert letzter Versuch

320€ VB

Also nun auf auf kaufen

PS: aus gegebenem Anlass wir sollten bei den Preisvorstellungen bitte Realistisch bleiben!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!