• Ich finde die Steambuggy-Werbung (Dampfreiniger) noch besser, wo zwei dann das ganze Haus putzen. (ca. 30 min lang *ächz*)

Oder da gibt es so eine Tupperwarenfälschung.

Ihre Kinder werden Sie dafür lieben, wenn sie ihnen immer alles in diesen superpraktischen Dosen aufbewaren und anrichten. Ideal auch für Kindergeburtstage.

oder...

Nickei Messersett

Mit dem Allzweckmesser zertrennen Sie mühelos Knochen von Hähnchen und wenn Sie heute noch anrufen erhalten Sie diese Schere gratis dazu!

Best direct

Klassik zum Kuscheln

Kristallklar wie im Konzertsaal (Früher kam die jeden Sonntagabend auf Super RTL)

Jetzt auch auf Kassette; das ist ja praktisch fürs Auto ne???

mfg

Bärli:)

Gut, Besser, BÄRLI!!!

• der Steam-Buggy ist auch eines meiner Lieblingsgeräte ;) und diese Elektro-Muskel-Trainer sind auch ganz witzig :D

Interessant ist aber der Preis und die Tricks! Früher gab es doch mal so einen weißen Hobel mit einem Rad an der Seite und einem Halter damit man sich nicht schneidet. Den Hobel konnte man mit dem Rad verstellen und damit unterschiedliche Dicken und auch Pommes usw. machen, dazu gibts noch ein Garnier-Set. Kennt ihr sicherlich... Preis im TV war damals afair 60DM+Versand
    Ich habe das Set dann mal in der Metro für 6DM gesehen und dann doch zugegriffen, aber selbst 6DM war rausgeschmissenes Geld! Werbeaussage: "Die Klinge ist aus rostfreiem Chirurgenstahl", was auch immer Chirurgenstahl ist, rostfrei war sie, der Halter bestand offensichtlich nicht aus diesem Material: Er rostete, diese Drehmechanik war auch bald kaputt, das Garnierset konnte man gleich in den gelben Sack werfen (darf man ja eigentlich nicht... das Geld für den grünen Punkt hat sich der Hersteller gespart)

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    der Steam-Buggy ist auch eines meiner Lieblingsgeräte ;) Es funktioniert aber wirklich so, zumindest mit einem anderen Dampfreiniger, wer aber glaubt für nen ganzen Grillrost 1min zu brauchen irrt, passt man ganz genau auf, wie lange eine Fläche braucht und die Demo-Fläche ist sehr sehr klein! Diese Elektro-Muskel-Trainer sind aber auch ganz witzig :D

Interessant ist aber der Preis und die Tricks! Früher gab es doch mal so einen weißen Hobel mit einem Rad an der Seite und einem Halter damit man sich nicht schneidet. Den Hobel konnte man mit dem Rad verstellen und damit unterschiedliche Dicken und auch Pommes usw. machen, dazu gibts noch ein Garnier-Set. Kennt ihr sicherlich... Preis im TV war damals afair 60DM+Versand
    Ich habe das Set dann mal in der Metro für 6DM gesehen und dann doch zugegriffen, aber selbst 6DM war rausgeschmissenes Geld! Werbeaussage: "Die Klinge ist aus rostfreiem Chirurgenstahl", was auch immer Chirurgenstahl ist, rostfrei war sie, der Halter bestand offensichtlich nicht aus diesem Material: Er rostete, diese Drehmechanik war auch bald kaputt, das Garnierset konnte man gleich in den gelben Sack werfen (darf man ja eigentlich nicht... das Geld für den grünen Punkt hat sich der Hersteller gespart)

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Ist es wirklich exakt das Oxi Clean, was der Kunde auch nach Hause bekommt, welches in der Sendung die o. g. Zwerge bändigt? Es darf spekuliert werden!

Hi to all,

aus den Sendungsvorbereitungen habe ich zwar nie genau mitbekommen, was für Flecken immer weggemacht werden, aber es war immer das Reinigungsmittel, das verkauft wird....

Grüße

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    .... und diese Elektro-Muskel-Trainer sind auch ganz witzig :D
    ....

Die Geräte funktionieren wirklich. Man wird zwar nicht in einer Woche zum Muskelprotz aber die Muskulatur wird schon stärker.
    Bevor weitere Fragen kommen ;) - ich hab sowas nicht. Hab mich nur mal mit einem Physiotherapeuten unterhalten und er hat mir das bestätigt.
    Ob die Geräte nun wirklich das Geld wert sind ist eine andere Frage....

mfg supersiggi

• Das beste war so ne Werbung mit so einem elektronischem "abnehmer", der aber irgendwie nur 50Dm kostet oder so! es wird sich irgendwei um den Bauch geschnallt!
    Was aber nicht gesgat wurde ist, das gerät eiegntlcih ncihts macht! Man sollte die Baumuskeln anspannen oder so, und wenn man es nicht machtw wurde man von einen Piep Ton dran erinnert! Da steckt bestimmt ne ganze menge technik dahinter :top:
    :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!