o2o (o2 Prepaid) und SMS-Flat?

• Hallo,

ich suche eine günstige Alternative für ein hohes SMS-Volumen (ca. 100/mtl) innerhalb des o2 Netzes.

Momentant wird eine o2o-Freikarte mit Aufladebonus genutzt, aber das ist auf die Dauer nichts, da das ständige Aufladen nicht in Frage kommt.

Gibt es eine günstige SMS-Option von o2 ähnlich wie bei Vodafone CY? (Wenn ich die Ergebnisse meiner bisherigen Suche verstanden habe, dann nicht) Was gibt es sonst an Alternativen?

Danke und Grüße

• Was ist überhaupt Dein Ziel?
    Kosten sparen?
    Günstiger als die o2o-Freikarte wird es wohl nicht sein, bei dem nur der Bonus benutzt wird und das Guthaben später wieder ausbezahlt wird.
    Was ich nicht verstehe ist, wenn Du eh eine Prepaid weiterhin nutzen willst, kommst Du ohnehin nicht um das Aufladen herum. Es sei denn, per Bankeinzug lädst Du Dir monatlich ein Guthaben auf.

• Re: o2o (o2 Prepaid) und SMS-Flat?

Es gibt keine SMS Option.

Aber ganz ehrlich, eine SMS Option würde ca. 10 Euro kosten. So bekommst Du 150 SMS/Monat geschenkt (bei Aufladung von 15€). So würdest Du bei einer Aufladungung von 15€ bei einer 10 Euro SMS Option nur noch 5€ übrig haben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/Monat)

• Re: Re: o2o (o2 Prepaid) und SMS-Flat?

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Es gibt keine SMS Option.

Es gibt noch die O2 LOOP-SMS-Packs, allerdings nicht für O2o.

• Wenn es unbedingt o2 sein muss dann würde ich weiterhin den Aufladebonus mit deiner o2o nutzen. Habe eben bei meiner alten o2 LOOP Karte geschaut was ich buchen kann: SMS-Pack-S für 5 € / Monat. Dafür bekommst du dann 35 SMS... NAJA! bei blau.de zahlst 9,90 € und bekommst ne ganze SMS-FLAT dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!