SMS-Flat, Internetflat mit PC-Benutzung, Inklusivminuten

• Hallo!

Ich bin zwar schon reichlich am Suchen und auch bei Händlern am Angebote nachfragen, aber ich dachte ich hole mir hier noch ein paar Meinungen ein.

Was ich suche:
    - SMS Allnet-Flatrate
    - Internetflatrate (möglichst mit Tethering und mehr als 300mb)
    - Inklusivminuten für alle Netze

optional wünschenswert, aber ausschlaggebeng: Festnetzflatrate.

Ichw eiß von den Tarifen wie o2 blue, oder der t-mobile-Aktionstarif, aber leider bieten beide nicht die Internetflat an, die ich brauche (bzw. o2 nur gegen 15€ Aufpreis). Mir ist dann noch der Complete Mobil M bei der Telekom aufgefallen, allerdings hat dieser auch nicht die Internetflat die ich brauche und leider kann man sie auch nicht optional erweitern. Oder eventuell der vodafone Tarif für Studenten/junge Leute?

Studentenvorteil trifft auf mich zu.

Sollte ich mir vielleicht für die Laptopnutzung bei einem Discounter mobiles Internet besorgen und beim Tarif nur auf das Handy achten (ich brauche Internet am Laptop nicht allzu häufig, aber wenn ich es brauche, dann brauche ich es auch wirklich...)?

Wichtig wäre mir, da ich nicht einfach mal so 300-500€ für ein Handy ausgeben kann/möchte, dass es ein Laufzeitvertrag ist, mit subventioniertem Handy.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Danke im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!