kann man aber einstellen ob einzelbild oder scroll... man kann ja auch den gewünschten Bildausschnitt den man als wallpaper haben möchte auswählen
Samsung Galaxy S Plus - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
kann man aber einstellen ob einzelbild oder scroll... man kann ja auch den gewünschten Bildausschnitt den man als wallpaper haben möchte auswählen
zunächst einen herzlichen dank für eure antworten :top: phone-company, wenn du mir jetzt noch sagen möchtest wo ich diese einstellung vornehmen kann, wäre ich schon ganz zufrieden. habe unter einstellungen-anzeige gesucht, leider nichts gefunden.grüsse, georg
-
s+ hängst sich ständig auf
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
zunächst einen herzlichen dank für eure antworten :top: phone-company, wenn du mir jetzt noch sagen möchtest wo ich diese einstellung vornehmen kann, wäre ich schon ganz zufrieden. habe unter einstellungen-anzeige gesucht, leider nichts gefunden.ich stelle die zwei fragen zum s+ mal mit dran.
1)
das handy hängst sich ständig, in unregelmäßigen abständen, auf.dann friert das gesamte gerät für ein paar sekunden ein u. lässt sich nicht mehr bedienen. entweder ich warte solange oder entnehme den akku. danach läuft es wieder für eine zeit. aktive anwendung sind alle auf null. habe versucht über kies die software nochmals drauf zu spielen, leider gibt es diese option, wie z.b. bei nokia, bei samsung nicht.
kennt jemand noch dieses problem u. hat eine lösung dafür? ist nämlich ziemlich nervig.
2)
das app market ist auch nicht mehr installiert. der button hierfür ist nur noch grau hinterlegt. wie kann das app verloren gehen u. wie bekomme ich es wieder drauf? kennt jemand ein gutes app hierfür aus dem market? für antworten danke ich vorab.grüsse, georg
-
ich hoffe, ich begehe hier keinen Lapsus, wenn ich dir ein anderes Forum benenne, indem erheblich umfänglicher das sgs+ behandelt wird:
-
hat jemand fotos wie die bilder bei Nacht aussehen bzw. bei schlechter Beleuchtung?
-
Weis einer woran es liegen kann dass der Akku Abends bei 97% ist und morgens um 8 ist das Handy leer. Ist das normal? WLAN ist immer an. Aber wenn ich nicht surfe verbraucht es doch auch nicht sooo viel oder?
Bei iPhone geht das ja auch ohne probs. Jemand Tipps für nen Android Anfänger? -
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Weis einer woran es liegen kann dass der Akku Abends bei 97% ist und morgens um 8 ist das Handy leer. Ist das normal? WLAN ist immer an. Aber wenn ich nicht surfe verbraucht es doch auch nicht sooo viel oder?
Bei iPhone geht das ja auch ohne probs. Jemand Tipps für nen Android Anfänger?ich tippe eher auf irgendwelche apps die den deep sleep der cpu verhindern.
-
zwei fragen zum s plus. passt der akku auch in das s? und wie stelle ich das display ein das beim antippen des selbigen diese kreise erscheinen (ist zwar nur spielerei, gefällt mir aber) oder ist dies themen abhängig?
grüsse, georg
-
Ist unter dem Akkudeckel noch Platz für eine Simkarte? Wölbt sich der Akkudeckel ein wenig?
-
Wetter App
auf der homepage von samsung wird das sgs plus mit einem wetter app angezeigt. weiss jemand um welches app es sich hierbei handelt? kann auf meinem gerät kein solches finden, würde es jedoch gerne installieren.
grüsse, georg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!