Es wird sicherlich Custom Roms geben, ob ein offizielles Update kommt ist jedoch unklar. Aber das jeweilige Nexus-Handy mit der neusten Android-Version setzt den Benchmark, was die benötigte Hardware betrifft. Da ist man mit dem Galaxy S2 sicherlich besser bedient. Es gibt Hinweise, dass im ICS der Grafikchip des S2 für die allgemeine Performance komplett ausgereizt wird. Das (offizielle) Update dürfte jedoch nicht vor Ende Januar erscheinen.
Samsung Galaxy S Plus - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
aedificans: Schau dir doch auch mal noch das Nexus S an. Aehnlich dem Samsung S Plus, aber mit der besten Unterstuetzung die es bei Android gibt.
-
-
Dauert es bei euch auch ca. 4 Std. bis der Akku endlich mal voll ist?
Mir kommt das nämlich etwas lang vorIch freue mich über Erfahrungsberichte...
-
Zitat
Original geschrieben von Homofaber
Dauert es bei euch auch ca. 4 Std. bis der Akku endlich mal voll ist?
Mir kommt das nämlich etwas lang vorIch freue mich über Erfahrungsberichte...
ja, ist bei mir auch so, ich lade immer mal zwischendurch im Büro
oder eben über Nacht, Ladezeit ist vollkommen normal -
-
Ah ok, danke für eure Antworten
Werde mich mal auf die Suche nach einen Zweit-Akku machen !
-
Ich hab das S+ jetzt auch knapp eine Woche, und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät, alles größer, schneller, schöner. :p
Aktuell fehlt mir aber noch folgendes Feature: ich hätte gerne für versendete SMS jeweils den Zustellungsstatus, allerdings so, daß nicht jedesmal beim Empfang der Rückmeldung auch der SMS-Benachrichtigungston abgespielt wird. Geht das mit Bordmitteln?
-
Wer Fragen hat, kann die gerne hier Posten.
zu gross.grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
die wie in einem anderen forum angegebene grösse von 960x800, geht bei meinem gerät nicht.
zu gross.
Das ist normalerweise schon die passende Größe, allerdings "scrollt" der Hintergrund immer ein Stück mit, wenn Du seitlich durch die Homescreens scrollst. Deswegen ist er auch breiter als die reine Displaybreite...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!