Samsung Galaxy S Plus - Offiziell vorgestellt!

• Besten Dank,

telefonisch hieß es bereits, dass die Aktion nur 3 Tage bestehen muss und alle Geräte verkauft sind. Mittlerweile haben sie neue Geräte, bieten diese aber für 349 bzw. sogar 379 € an...
    :-(

• Naja - andere User berichten, dass verschiedene Märkte das Teil sogar noch zum Angebotspreis nachbestellen könnten...und auf dem Flyer steht nirgends was davon, dass die Aktion nur drei Tage dauert (auch wenn der Flyer rechtlich nicht verbindlich ist).

• Blaustich?

Hi,

hab mir das SGS+ geholt. Eine Frage hätte ich zum Display.
    Ist es normal, dass das Display unten (wo der Menüknopf ist) ein wenig bläulicher ist als oben? Das fällt beim genauen und geraden Hinschauen auf, wenn man eine weiße Internetseite (z.B. google) öffnet.

VG

• Ein-/Austaste länger drücken und dort Datenmodus aktivieren oder deaktivieren.

Ricarda

• ricarda Danke für den Tip.
    Klappt gut.

Jetzt habe ich noch eine Frage:

wenn ich Apps vom Telefonspeicher verschieben will, kriege ich nur die Möglichkeit es auf den USB-Speicher zu verschieben und nicht auf meine SD-Karte.
    Wie kann ich das machen?
    Kann man auch den Speicherort von Apps vor dem Installieren schon festlegen?

Fragen, Fragen über Fragen.

Gruß

• hmmm...hab nun die letzten paar tage n bissi mit rumgespielt. also von der arbeitsgeschwindigkeit finde ich es super und go launcher läuft auch bestens. negativ finde ich die kamera, sie macht immer so leicht blasse u trübe bilder. bei euch auch? und dauert es bei euch auch ne gefühlte ewigkeit wenn ihr das handy aus dem standyby wieder holt? wenn ich die an taste drücke dauert echt vlt ne sekunde (hört sich nicht lang an^^) bis das display da ist!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!