Eckernförde wird runtergeschraubt -:)

  • Kommt jemand aus Eckernförde (S-H)?



    seit letzter Woche, steht am Funkturm (Eckernförde Süd- Kolm) ein roter Notstrom- aggregat.


    Einen Tag danach, bekomme ich mit VF nur noch normales UMTS, und kann mich nicht einwählen.
    Und seit heute Nachmittag mit E-Plus nur noch GPRS.


    Hat jemand eine Ahnung, was da Los ist.



    Bis dahin, sascha.ruckzuck

  • Interessanter Artikel.


    Ich habe das Glück in einer Großstadt zu wohnen. Da stehen genug Sendeanlagen.


    Mir gibt es jedoch zu denken, das es trotzdem kein Sonderkündigungsrecht für den Kunden gibt und nur dieser den "Schaden" trägt.


    Leider gibt es bei den Businessverträgen immer noch die ungeliebte Mindestvertragslaufzeit, in der Regel über 24 Monate.


    Wäre dem nicht so, würden die Netzbetreiber in so einem Falle vielleicht eine bessere Sorgfalt tätigen. Sprich: Sicherstellen das der neue Sender nahtlos die Versorgung übernimmt.


    Ich hoffe das euer Problem in kürze behoben ist. Ich würde höchstwahrscheinlich trotzdem kündigen, sobald ich das kann und sofern ein anderer Anbieter mir ein gleiches (oder besseres) Produkt sowie Versorgung anbieten kann.


    Grüße,


    unnamed

  • Der Artikel zeigt ja mal wieder, wie o2 mit den Kunden umgeht. Während die Telekom mit RUL und Gutschriften um sich schmeißt, reagiert o2 gar nicht oder mit dem Rat zu kündigen.


    Zitat

    Huber reicht es auf jeden Fall. Er hat seine Kündigung schon geschrieben - übrigens auf Anraten eines Beraters der O2-Servicehotline. "Das ist das einzige, worauf das Unternehmen reagiert", soll dieser gesagt haben - wohl kaum in Übereinstimmung mit der Geschäftsphilosophie.


    Das zeigt doch mal wieder, wie o2 auch mit den Mitarbeitern umgeht. Zufridene Mitarbeiter, wie sie es ja angeblich seit Jahren sind, hätten mit Tipps oder Überzeugungskraft versucht den Kunden zu behalten, aber hier geben sie sich nicht einmal Mühe den Kunden zu behalten.

  • Ob auch Vodafone und E-Plus Kunden im Funkloch sitzen, wird in dem Artikel leider nicht berichtet.
    Wenn nicht, dann könnte man zeitweise auf eine Prepaidkarte umleiten.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ob auch Vodafone und E-Plus Kunden im Funkloch sitzen, wird in dem Artikel leider nicht berichtet.
    Wenn nicht, dann könnte man zeitweise auf eine Prepaidkarte umleiten.


    VF ist auch betroffen. Einzig E-Plus ist wohl aussen vor.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Einzig E-Plus ist wohl aussen vor.


    EPlus hatte vielleicht "das Glück", dass sie erst kürzlich hier im Norden, nicht nur an der Ost-, sondern auch an der Westküste umfangreich auf UMTS umgerüstet hatten und so gleich den neuen Silo als Standort nutzte.....

    F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

  • Vielleicht sollten sich die Netzbetreiber mal mit der BNetzA zusammensetzen und eine Lösung für solche Fälle finden. Es sollte ja möglich sein, Anträge für kurzfristig erforderliche Ersatzstandorte prioritär zu bearbeiten und diese nicht im großen Stapel mit den Neuanträgen verschwinden zu lassen.

  • Exakt diesen Fall gab es kuerzlich in meinem 15.000 Einwohner Nachbardorf auch.
    Auch ein Silo.


    O2 hat fast 2 Monate gebraucht bis wieder Empfang vorhanden war.
    Bei Interesse suche ich Links raus

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