Firmware ist aktuell. Ansonsten nur Sachen aus dem Nokia Store drauf.
Ich bin aber offensichtlich nicht allein:
https://harmattan-bugs.nokia.com/show_bug.cgi?id=785
Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Nach komplett neu Aufsetzen (ohne Programme u. Erweiterungen aus dem Nokia Shop zu installieren) und einer Woche Nutzung wieder das gleiche Problem. Es verschwinden empfangene SMS einfach so... So macht das keinen Spaß mehr... :flop:
-
Hast du richtig geflasht, oder mit den internen Mitteln zurückgesetzt? Ich hatte mir mein OS durch halbseidene Programme komplett zerlegt, eigentlich ging gar nichts mehr, aber nach dem Flashen ist das N9 top in Schuss! Ich denke, das Thema ist hier nicht gern gesehen, aber falls noch nicht geschehen, google mal nach "maemo talk flash". Etwas an Einarbeit und Vorbereitung ist nötig, aber dann sollte es auch klappen! :top:
-
Servus,gibts für das N9 auch so was wie ein Internet Radio?
Den Internet Radio Player hat ich schon mal installiert aber da sind nicht die Sender dabei die ich hören will. -
Klar gibt's ein internet radio (heisst sogar so): http://store.ovi.com/content/217338#
-
Und wie installiere ich das?Mit der Nokia Suite geht das beim N9 ja nicht und im store auf dem N9 find ich das Programm nicht.
-
Wenn Du die verlinkte URL im Browser eingibst kommst Du direkt zur App im Store.
-
So hat´s super geklappt,Danke.
-
So,bin wieder mal auf der Suche.....
Kennt vielleicht jemand ein Programm mit dem man Passwort geschützte word Dokumente öffnen kann?
Und gibt es einen browser für das Gerät wo man im Internet z.B. auf der ARD Seite Reportagen,Sportsendungen usw schauen kann?Da man das Gerät ja an den Fernseher anschließen kann könnte ich das dann ja theoretisch auch auf dem Fernseher schauen. -
wie bekomme ich Wazapp zum laufen? (Kein Blustax oder so, das geht nicht auf meinem PC )
ich bekomme old version als Fehler. Hab aber die neuste ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!