Ok,ok...-)
Aber wie kann WazzUp funktionieren? -> Da muß doch WA was dagegen haben.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok,ok...-)
Aber wie kann WazzUp funktionieren? -> Da muß doch WA was dagegen haben.....
ZitatOriginal geschrieben von Frank
da die Gesprächslautstärke viel zu gering ist.
Nicht nur die, auch der Lautsprecher ist viel vieeeel zu leise.. :\
Swype ist leider nicht mein Fall
Die Klingeltonlautstärke für Facebook und Twitter (vielleicht nicht nur die...?) ist viel zu leise und lässt sich nicht regeln.
Die E-Mails hört man dagegen deutlich ... Ich verstehe das nicht... Soll einen Tweak geben ??
Und dann die üblichen Fehler:
-Idle Strom Verbrauch viel zu viel
-Gleich nach dem Lader 92% Akku und sowas ...
Das iPhone dagegen ist und bleibt eine zuverlässige Sau
Das N9 hab ich eh aus Liebhaberei gekauft
Aber es macht Spass
Irgendwann versuche ich einen Nokia Tag einzubauen: das 808 und das N9 parallel nutzen
(Aktuell iPhone 5 und 808 beruflich/privat).
Sind die Werte OK?
..als ich meins hatte waren die werte teilweise auch so bzw noch höher..für den idle bug sind die normal ;D
hab ihn aber auch nicht ganz wegbekommen..
und ja gab irgendwo nen tweak für lautstärke, hatte mir aber nich wirklich was gebracht, glaub der war in dieser tweak sammlung mitdrin, weiß grad ned mehr wie die heißt..
N9QTweak heisst das Ding und ist in diesem Thread weiter vorne auch schon mal verlinkt.
Irgendwo las ich von "zerschossen" in Bezug auf diesen Tweak... Nee danke :p
Solange Anrufsignal und Mail-Signal für mich in Ordnung gehen, ist das OK. Die Tweets und Facebook-Benachrichtigungen bimmeln eh eher auf dem iPhone.
Kann man im Stream nur Mentions und Dm von Twitter anzeigen lassen? Der volle Stream wäre mir zuviel...
ZitatOriginal geschrieben von rehauge Daraufhin Bluestacks auf PC,WA installiert,anrufen lassen u eingegeben,Läuft!
Kannst Du das mal für Otto Normaluser nachvollzieh- und umsetzbar detaillierter darstellen? Habe hier noch 3 Wazapp-Versionen als ..armel.deb liegen: 0.9.12 - 0.9.13 und die 0.9.20 (gestern erst runtergeladen, lässt sich aber auch nicht instellieren)
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Das war schon öfters der Fall und jedes mal wurde Wazapp ziemlich schnell angepasst... Auf zwei N9 in meinem Umfeld funktioniert Wazapp übrigens einwandfrei.
Wazapp hab ich hinbekommen. Einfach ein Android Handy ohne SIM anmelden wollen und den Code daraufhin auf dem N9 eingeben :top:
Ja,einfacher geht´s nicht.
Falls kein iPhone/Android zur Hand,kannst dir die Freeware "Bluestacks" installieren,die App "Whatsapp" ziehen,in WA am PC anmelden wie gewohnt(Landesvorwahl+deine Tel.Nr. ohne"0").Die SMS-Verifizierung wird fehlschlagen,ergo dich anrufen lassen,die 6Stellige Nr. merken u am Smartphone eingeben,glücklich sein.Eigentl. einfach,nur Bluestacks ist bisschen lahm.
Habe leider k N9 zur Hand,aber webOS verhält sich ähnlich.
Grad live durchgeführt und hat zu 100% funktioniert.
Super Tipp.
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!