Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Hat sich bei Wzapp was geändert? Ist das schon offiziell mittlerweile?

Der Registrationsprozess wurde mit der Version 0.9.14, bzw. 0.9.15 angepasst (kannst dir auch den "Changelog" durchlesen). Und von seitens Wazapp ist es offiziell, ansonsten würde es doch gar nicht auf deren Webseite zum Download bereitstehen. Oder meinst du was anderes?

• Zitat

heyho guys,
    hab seit neuestem nen sehr seltsamen bug: mein handy vertauscht die nummern bzw absender bei sms. beispiel: man bekommt eine sms von kontakt a, auf dem homescreen steht auch korret "sms von person a" öffnet man dann die sms bzw die mitteilungs-app, steht dort, dass die sms von "kontakt b" stammt, was völliger schwachsinn ist, weil "kontakt b" ne völlig andere handynummer ist. sehr seltsames verhalten des handys. kennt das von euch jemand oder hat tipps, wieso das handy die kontakte/nummern "verwechselt"?!

Den selben Bug habe ich auch. Schon von Anfang an. passiert immer mal wieder. Wenn du alle Nachrichten löschst,
    ist wieder ne Weile Ruhe.
    Aber wann der genau auftritt oder warum konnte ich bis jetzt nicht rausfinden.
    Vielleicht reichts auch, wenn du nur die zwei betroffenen Nachrichtenverläufe löschst.

Gruß, Hans.

N9 - PR1.3

• @ torcida:

Nein, ich meinte, ob WazApp mittlerweile offiziell von WhatsApp legalisiert wurde....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

@ torcida:

Nein, ich meinte, ob WazApp mittlerweile offiziell von WhatsApp legalisiert wurde....

Nüp gibt keine offizielle Version, da wird auch nix mehr kommen.., aber die Wazapp is ja auch ohne offiziell zu sein ziemlich gut..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Hallo :)
    Weiss jemand von euch, wie man beim Navi die Routenart (Optimiert, schnellste, kürzeste Route) einstellen kann?

Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

• yampel:

Zitat

Nüp gibt keine offizielle Version, da wird auch nix mehr kommen.., aber die Wazapp is ja auch ohne offiziell zu sein ziemlich gut..

Problem ist, das WazApp ein Ende hat, wenn ein Bezahlmodell flächendeckend eingeführt wird. Dann hat die kostenlose Api, auf der WazApp gründet, ein Ende.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

yampel:
    Problem ist, das WazApp ein Ende hat, wenn ein Bezahlmodell flächendeckend eingeführt wird. Dann hat die kostenlose Api, auf der WazApp gründet, ein Ende.

Wenn Whatsapp wirklich mal auf allen Systemen, immer etwas kosten wird, sehe ich eher Whatsapp am Ende...irgendeine Alternative wird dann scho kommen ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Nicht zwingend.Du kannst ja deinen Euro bezahlen, unter Angabe deines Accounts und dann wird der frei geschaltet. Als Client kannst du dann doch nehmen was du willst.

• Nein,das bringt doch nichts, da WazApp die "freie" Api nutzt, ohne "Bezahlsystem", damit entwickelt werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!