@ torcida:
Danke, habe was von diesem Programm gelesen: N9 QTweak. Damit soll man die Schriftgröße ändern können, habe aber leider nur englische Anleitungen gefunden. Kennst Du das Programm?
Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
-
Danke , das hatte ich auch schon gefunden, traue mich da aber nicht wirklich. In einem anderen Forum hat jemand geschreiben das er es installiert hat und hatte hinterher ein rotes Display.
Werde dann wohl mit den kleinen Buchstaben leben müssen und mir immer zum Schreiben eine Lesebrille aufsetzen. -
Ja, wenn Du damit nicht so vertraut bist zieh Dir lieber ne Brille an.
Auch z.B. mit einem leichten OC sollen sich einige das Gerät zerschossen haben - weil sie nur die Taktung und nicht die Voltage erhöht haben. Man muss nur wissen was man tut... -
Denke auch das ich mit einer Brille auf der sicheren Seite bin.
Dankeschön für Deine Mühe. -
Kann es sein, dass man beim N9 keine Geburtstage im Kalender eintragen kann (wie es auch bei Symbian der Fall war)?
Nur so habe ich es hingekriegt: in den Kontakten auf eine bestimmte Person gehen und dann auf "Bearbeiten", den unteren Teil aufklappen und dann -> "Geburtstag: Datum hinzufügen".
:confused: -
Hallo,
das N9 und ich durften leider nur zwei Tage zusammen sein. Ich hatte ja vor 2 oder 3 Seiten das Bild mit dem Displayfehler gepostet und daraufhin das Handy zurückgeschickt. Leider hat der Händler das N9 in grau nicht mehr auf Lager, daher hat er mir das Geld zurückerstattet. Wenn ich es mir jetzt wo anders neu kaufen würde, müsste ich 60€ draufzahlen (hab es für 260€ neu bekommen, jetzt ist es wieder bei 320€) :mad:
Weiß zufällig jemand, ob der Händler nicht für Ersatz sorgen muss? Ich habe nicht von meinem 14-tägigen Rückgaberecht gebraucht gemacht, sondern das Gerät als Defekt mit der Bitte um Umtausch zurückgeschickt.
Viele Grüße!
-
Grundsätzlich kannst du darauf bestehen, das repariert wird. Allerdings nur, wenn das in einem vertretbaren Aufwand für den Händler möglich ist. Wenn nicht, kann er erstatten.
-
Re: Night shoot @ the Airport
Zitat
...zum Vergleich, mit einem Foto von mir aus dem "808-Bilderthread", hier einmal mit dem N9:Die Lichtempfindlichkeit ist hier mit ISO 800 deutlich höher (die Belichtungszeit ist entsprechend kürzer), da es das N9 mit niedrigerer Lichtempfindlichkeit nicht geschafft hat das Bild richtig zu fokussieren.
Und hier zwei mit dem N9 geschossene Bilder (das erste am 6. Dezember, das zweite einen Tag später):
-
Nur mal so... mir ist aufgefallen, dass die Anordnung* am unteren Rand bei Sailfish und MeeGo/Harmattan (auf dem N9) gleich ist.
Sailfish:
N9 (Screenshot):
* Telefon - Mitteilungen - Kamera - Internet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!