ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Am einfachsten über Exchange, also entweder Hotmail oder Google.
Kann man die Kontakte aus dem Lumia nicht auf das Nokia Konto ziehen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am einfachsten über Exchange, also entweder Hotmail oder Google.
Kann man die Kontakte aus dem Lumia nicht auf das Nokia Konto ziehen??
Möglich, aber dann hast du beim nächsten Gerät evt. das gleiche Problem. Dann gleich auf Exchange wechseln und mit beliebigen Geräten syncen.
Ich habe mein N9 jetzt seit ca. einem Jahr und nutze es als einziges Gerät. Eigentlich wäre bei mir längst ein neues Gerät fällig, aber es gibt im Moment kein Telefon/System, das mir zusagen würde. Wenn man sich einmal an die Harmattan-Bedienung gewöhnt hat, sind die kleinen Stolpler im Alltag leicht zu verschmerzen. Ich verzichte lieber auf die ein oder andere App und hab nicht den schnellsten Browser, als das ich mich noch einmal mit einer "Tasten statt Swipe"-Bedienung rumplagen würde.
Was mir am n9 am meisten nervt dass die Gesprächslautstärke viel zu gering ist.
Nokia Maps
So, hier nochmal bezüglich der Karten auf dem N9...
Ich hab die Karten von MeeGo (Version 4.2.55, Kartendaten 0.2.43.117) nochmals mit denen von Symbian (v3.09 12wk09 b05) verglichen. Der Unterschied ist nach wie vor gewaltig und ich hoffe, dass da bald nochwas für das N9 kommt...
Hier wie versprochen der Vergleich / die Screenshots (links: N9, rechts: 808):
also bei mir steht unter Version: 4.2.55 und Kartendaten 0.2.46.103
ZitatOriginal geschrieben von mrshep
also bei mir steht unter Version: 4.2.55 und Kartendaten 0.2.46.103
Bei mir auch.
Bei mir auch.
Und wie kriege ich diese drauf!? :confused:
Na, über "Karten verwalten" :p
Hast du nach Updates gesucht?
Na, über "Karten verwalten" :p
Hast du nach Updates gesucht?
Klar...
EDIT: Irgendwie "übersehen"... :o Sind gerade am Herunterladen! Danke!
Noch ne Frage: wie kann ich die zu synchronisierenden Mails einstellen? Also dass sich das N9 nicht (!) alle Mails aus dem Postfach zieht, sondern nur eine bestimmte Anzahl, oder auch aus einem bestimmten Zeitraum (z.B. letzter Monat). Die alten Mails sollten dann automatisch gelöscht werden...
P.S. Nur als Info (für die, die Probleme hatten Kontakte usw. mit Live etc. zu syncen): http://mynokiablog.com/2012/08…otmailliveoutlook-for-n9/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!