Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Menü » Karten » (die drei Punkte entsprechen den) Optionen » Info » Kartendaten = 0.2.46.103 = 00.02.46.103, was dem Material aus Symbian entspricht. Stand Mitte Mai. Wenn Straßen bei gleichem Materialstand fehlen, dann ist ein Fehler in der Landkarten-Anwendung. Oder die Straßen sind falsch/ungeschickt getagt (beruhigte Zone, Spielstraße, …).

Hmm... Ich werde mal später evtl. ein paar Screenshots posten.

Mal eine andere Frage: Wie kriegt man Kontakte aus einem Lumia 800 auf das N9!?

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Hmm... Ich werde mal später evtl. ein paar Screenshots posten.

Du bist echt vom 800er aufs N9 migriert woh :-) Und wie ist dein Zwischenfazit und was hat Dich dazu bewogen?

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Du bist echt vom 800er aufs N9 migriert woh :-) Und wie ist dein Zwischenfazit und was hat Dich dazu bewogen?

Nicht ich... Aber jemand aus der Familie (Grund: teilweise winzige Schrift in den Kontakten etc. und auf der anderen Seite das schöne und einfache UI des N9).

Ich persönlich habe ein 808 und mir jetzt auch zusätzlich das N9 geholt! :top:

• Zitat

Original geschrieben von torcida

Am einfachsten über Exchange, also entweder Hotmail oder Google.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Am einfachsten über Exchange, also entweder Hotmail oder Google.

Dann ist die nächste Frage, wie man das Exchange-Konto auf dem N9 löscht, ohne dass die Kontakte und der Kalender wieder geleert werden.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Dann ist die nächste Frage, wie man das Exchange-Konto auf dem N9 löscht, ohne dass die Kontakte und der Kalender wieder geleert werden.

Verstehe die Frage nicht so recht.

Du wurschtelst erst alle Kontakte vom Lumia nach Hotmail oder Google, richtest dann den Account auf dem N9 ein und dann wird gesynct.

Warum willst du dann den Account wieder leeren?

Dann müsstest du ja auf dem N9 alle Kontakte in die lokale Datenbank überführen und kannst dann das Exchange-Konto löschen oder auch leeren.

• Hallo,

habe mein N9 jetzt und bin sehr zufrieden. Nur das Display scheint eine Macke zu haben. Dass OLED-Displays immer ein wenig unterschiedlich sind, ist mir bekannt, aber ich habe ständig ein dunkles Rechteck im unteren Bereich sichtbar. Bei grauen Flächen fällt es besonders auf:

http://www.bildercache.de/bild/20121120-174612-749.png

Ist das normal?

Mfg

Nokia 6600 --> Nokia N73 --> XDA Diamond --> iPhone 4
    Nokia N9 16GB @PR 1.3
    Nokia N900 @CSSU
    o2 Nxt + Multisim

• Zitat

Original geschrieben von Boltzmann

Ist das normal?

Nein, definitiv nicht. Bin aber überfragt, was die Ursache sein könnte.

• Gut, ich hab ja 14 Tage zum umtauschen. Oder wäre hier ein Nokia Center eher angebracht? Garantie hat ja gerade erst angefangen.

Gruß

Nokia 6600 --> Nokia N73 --> XDA Diamond --> iPhone 4
    Nokia N9 16GB @PR 1.3
    Nokia N900 @CSSU
    o2 Nxt + Multisim

• Zitat

Original geschrieben von Boltzmann
    Gut, ich hab ja 14 Tage zum umtauschen. Oder wäre hier ein Nokia Center eher angebracht? Garantie hat ja gerade erst angefangen.

Gruß

Rückgaberecht nutzen und umtauschen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!