Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Hat von Euch jemand FasterN9 drauf?

Joarp vorm PR 1.3 jedenfalls, ka obs immer noch aktiv ist zurzeit bei mir ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    Joarp vorm PR 1.3 jedenfalls, ka obs immer noch aktiv ist zurzeit bei mir ;)

Ok... Meine Freundin hat ein N9 mit PR 1.3 :)
    Die .deb-Datei einfach auf das Gerät laden und via einen Dateimanager starten, bzw. installieren?
    Hast du deutliche Performanceunterschiede gemerkt? Und gegen das "FasterN9" spricht im Grunde nichts, oder?

• ...und noch was:

- Kann man beim N9 die max. Zahl (Begrenzung) der Mails im Eingang - ähnlich wie bei Symbian - einstellen?
    - Kann man sich ein fb-Konto anlegen, ohne das die Kontakte verknüpft und fb-Freunde in den Kontakten angezeigt weren?

• Nein, du kannst nur angeben, dass du zB 2 Wochen zurück synchronisieren mòchtest.
    Facebook ist aber kein Problem, man muss.die Kontakte nicht ins Handy übernehmen.

• Zitat

Hast du deutliche Performanceunterschiede gemerkt? Und gegen das "FasterN9" spricht im Grunde nichts, oder?

Naja nen ganz bisschen vllt. nix weltbewegendes...(:

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    Naja nen ganz bisschen vllt. nix weltbewegendes...(:

Ok, werde es trotzdem evtl. versuchen.

P.S. Wazapp läuft jetzt einwandfrei!! Mittlerweile kann es alles was auch das "originale" kann (Standort, Fotos etc. verschicken) und wenn nicht, sogar besser... Zusätzlich hat man viele Anpassungsmöglichkeiten - sieht auch viel besser und moderner aus als das WhatsApp auf Symbian! :top:

• Zitat

Wie lange hält bei Euch der Akku??

Bei mir als Wenigtelefonierer, dafür Vielsurfer und alle anderen durchschnittlich am unteren Rand: 2-3 Tage - jedenfalls SEHR viel länger als meine oder auch jetzt gleichzeitig genutzten Symbian-Phones.
    Auch EIN Grund, weshalb ich es immer noch nicht über mich bringe, vollständig in der täglichen Nutzung auf das 808 umzusteigen.

• Zitat

@ N9-Besitzer:
    Wie lange hält bei Euch der Akku??

Danke

Knapp zwei Tage, mit ziemlich viel Internetnutzung und Pushmail.

• Bei mir auch bis zu 2 Tage.
    Telefoniere nicht ganz so viel (Max halbe Std am Tag), keine Sms, Email-Abruf und Feeds immo nur nach der Arbeit, dafür Wazapp! den Tag über an und Billboard Standby Screen.

Aber 2 Tage schaffe ich nie. Ich lade über Nacht auf, weil der Akkustand Abends so ~40% beträgt.
    Mal mehr, mal weniger.
    Aber ich würde nie 3 Tage schaffen.
    Mein Akku läd auch nur bis 92-93% auf.
    Dabei höre ich oft schon mit dem laden auf, wenn das Handy voll ist und ich dann erst schlafe.

Wie bekommt ihr das so lange hin?
    Stellt ihr Internet und den Screen komplett aus?

Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!