Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wirklich Schade, dass Nokia das aufgegeben hat.

Ja, sehr schade und das sage ich schon seit langem!

Zitat

Von Jolla wird ja kein Firmware-Update für das N9 mehr kommen.

Wer weiß, wer weiß... :p
    Wenn man schafft Anroid draufzumachen, dann wird man wohl das neue Jolla OS, dass auf MeeGo basiert, flashen können...

P.S.
    Die Updates werden bei mir (bzw. meiner Freundin) etwas langsam geladen; nur mit ca. 100 kb / Sek.
    Das Internet aber läuft sehr schnell und flüssig... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Wenn man schafft Anroid draufzumachen, dann wird man wohl das neue Jolla OS, dass auf MeeGo basiert, flashen können...

Ist ja auch bei Android ein Problem der gerätespezifischen Treiber, da funktioniert ja auch nur die Hälfte ;).
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Naja müßig darüber nachzudenken. Der Elop ist einfach ein Microsoft-Speichellecker, mehr nicht.

Zitat

P.S.
    Die Updates werden bei mir (bzw. meiner Freundin) etwas langsam geladen; nur mit ca. 100 kb / Sek.
    Das Internet aber läuft sehr schnell und flüssig... :confused:

Da werden wohl die Server auf Sparflamme laufen ;).

• Zitat

Da werden wohl die Server auf Sparflamme laufen ;).

:eek: Meinst du wirklich?
    PR 1.3 (und alles andere drumherum) hab ich jetzt drauf... Nur noch die Spiele, bzw. deren Updates, stehen aus. Das Galaxy on Fire 2 Update (113,2 MB) lädt es jetzt seit über einer halben Stunde herunter und ist gerade mal bei 80 MB! :confused:

P.S. Läuft bei dir Wazapp?
    Laut "yampel" läuft es momentan gar nicht...

• Kenne keinen Grund, aber jetzt läuft der Download viel schneller... :top:

EDIT:
    HIER sieht man einen Changelog für 0.8.10, 0.8.11 und 0.9.12!! :eek: :D Wäre ja ein großer Sprung nach der bisher aktuellsten Version (0.2.7)!!
    Was hat es auf sich... Kommt es bald!? :cool:

EDIT-2:
    Die scheinen grad dran zu sein :top:

Quelle: facebook.com/WazappIM

• :top:
    hoffentlich kommt die tage endlich wieder ne funktionierende version... hätte was;)
    bin auf die fixes gespannt!

n73, n95 8gb, n900 32+16gb, n9 64gb black

• :top:

EDIT:

Irgendwie geht's nicht... Kriege immer so eine Fehlermeldung wenn ich fortfahren möchte (die Nummer ist ebenfalls eingegeben, hab sie nur hier aus dem Bild entfernt):

:confused:

P.S. Habe die Installation direkt gestartet - ohne einen Filemanager.

• Ich hatte es gestern abend auch zuerst mit Update bzw. direktem Download versucht - vergeblich. Schliesslich habe ich meine übliche Methode angewendet: mit PC downloaden, in PC (Ordner nur für N9-Progs - für alle Fälle immer greifbar) speichern, danach per drag&drop in einen ebenfalls eigens (vor einiger Zeit schon - für deb-Apps) für Installationen eingerichteten Ordner auf dem N9 unter "MyDocs" gezogen und mit dem "file manager" installiert. Klappte so noch gestern abend mit 0.9.12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!