Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • HAtte das gleiche Problem. Hab einfach die PIN-Abfrage deaktiviert und benutze stattdessen den Sicherheitscode. Seitdem keine Probleme mehr.

    History: Siemens C25, Trium Astral, Siemens M35i, Trium Mars, Motorola T192, Siemens S45, Siemens C45, SE T300, Siemens M55, SE T610, SE K700, SE K750, SE K770i, SE K800i, Nokia E50, SE P990i, N95 8GB, X6, N8, N9 64GB

  • Guter Tipp.Aber in den letzten Tagen trat das Problem nicht mehr auf.
    Ich war damals in ländlicher Gegend mit schlechtem Empfang unterwegs und hab gelesen,daß sich das N9 bei schlechtem Empfang möglicherweise aus dem Funknetz ausbucht und deshalb die Neuabfrages des PIN kam.


    Also,alles wieder bestens.

  • Hat das N9 beim Nachrichten schreiben ein haptisches Feedback?


    Danke


    Niko

  • Guten Morgen @ all


    Ich habe gestern nach einer vernünftigen App für Geburtstage gesucht und nichts gefunden. Beim Nokia E55 gibt es "Best Birthday". Gibts denn da nichts für das Nokia N9?

    Gruss aus der Schweiz

  • Ich habe versehentlich die vorinstallierte Wetter App deinstalliert. Weiss jemand, wie ich die einfach zurückbekomme?


    Sonst installiere ich MeeCast oder so.




    Hat sich erledigt. habe AccuWeather wieder.




    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von dodendorf
    meebirthdays


    findest du im nokiastore


    :top:


    Guten Morgen und ein herzliches Dankeschön.
    Dann werde ich noch einmal auf die Suche gehen. Ich habe natürlich im Store gesucht, bevor ich hier die Frage gestellt habe. Na ja, offensichtlich nicht gut genug :cool: .


    Habe gerade nachgesehen. Kann man sich das bedenkenlos herunterladen?

    Gruss aus der Schweiz

  • Hi xenix


    meebirthdays kannst du dir ohne angst herunterladen.


    ist ne richtig gute app.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!