Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Fürs N9 kommt wohl garnix mehr.


    Nokia hat alle MeeGo Entwickler rausgeworfen.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Fürs N9 kommt wohl garnix mehr.


    Nokia hat alle MeeGo Entwickler rausgeworfen.


    vielleicht versorgt Jolla nebenbei noch das N9 ;)


    oder halt nur noch die "Community" .....

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Naa wenn ich sehe wieviel neue Apps von der "Community" kamen geht fast gegen null.


    Jallo und n9? Ich glaube nicht daran.


    Ich hoffe nur dass der Nokia Drive Support für das n9 nicht endet.

  • Microsoft hat Nokia bestimmt klipp und klar gesagt : Mein Weg ist dein Weg.


    Wenn ich dir soviel Geld zuschieße verlange ich das du Meego und in naher Zukunft auch Symbian in den Grab schickst.


    Schade eigentlich,Symbians komplexe Aufbauweise hin oder,Meego und Symbian waren (und sind) beide hervorragende Systeme gewesen,es würde sich eigentlich lohnen die weiter zu führen,oder wenigstens Meego,das wäre doch die Waffe für Nokia gewesen....


    Naja hätte wenn und aber,wie gesagt Microsoft hat Nokia vorgeschrieben : junge tanz mir nicht aus der Reihe,du wirst schön bei mir bleiben,sitz ! so ist es brav,und jetzt bau mir gute WP8 Geräte.....


    Geben wir denen (Nokia-Microsoft) mal eine gute Chance mit WP8,mal schauen wenn es Symbian und auch Meego toppt oder aussticht okay,aber wenn nicht.......?!?!


    Gruß


    so long

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • DAS war ICH. Und ja, 1.4 war geplant. -> Da aber Nokia aktuell wider jeglicher Logik und unternehmerischer Sinnhaftigkeit handelt, wurde das MeeGo-Team entlassen, obwohl 1.4 quasi fertig war. Was meinst du, woher Jolla kommt?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Naja, Da der Jolla Chef sein N9 ja liebt, bringt er uns vll doch noch die 1.4..
    Wer weiss. Meego Harmattan 1.4 Jolla Edition :D

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • Zitat

    Original geschrieben von CLonkster
    Meego Harmattan 1.4 Jolla Edition :D


    Eher nicht. Nokia hat die Rechte an Harmattan und der SwipeUI behalten.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Hallo an Alle,


    ich hab ein Riesenproblem mit meinem weißen N9.
    Seit kurzem scheint das N9 selbständig neu zu starten und verlangt dann nach PIN-Eingabe.
    Da ich nun nicht den ganzen Tag auf das Teil starre,habe ich natürlich nun ein Riesenproblem in Sachen erreichbarkeit.


    PR 1.3 wurde vom Vorbesitzer nach Änderung des Produktcodes installiert.
    Bisher hatte ich keine Probleme.Der Fehler tritt erst seit gestern auf.
    Ich habe keine zusätzlichen Apps installiert und auch an den Einstellungen nichts verändert.


    Einen Hardreset hab ich auch schon gemacht: Keine Änderung.
    CA.3 bis 4 MAl am TAg tritt der Fehler auf.


    Ich bin kein Experte in Sachen Flashen und hoffe auf nen Tipp.


    Danke.


    Steffen

  • hier ist das manuelle flashen ganz gut erklärt: (allerdings weiß ich nicht, wie es danach mit der garantie aussieht)
    http://talk.maemo.org/showthread.php?t=79882


    ansonsten sind dort vllt personen/threads mit ähnlichen problemen...
    zur not gerät einschicken, wenn problem weiterhin besteht und evtl nen hardware-problem ist?!

    n73, n95 8gb, n900 32+16gb, n9 64gb black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!