Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Oder Desktop-Ansicht einstellen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Oder Desktop-Ansicht einstellen.

Was aber der interne Browser nicht unterstützt. Oder ist das bei 1.3 gekommen und ich habe es noch nicht gesehen?

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Was aber der interne Browser nicht unterstützt. Oder ist das bei 1.3 gekommen und ich habe es noch nicht gesehen?

Ich habe nichts gefunden. Aber auch mit Opera das ich bisher nur auf dem n8 getestet habe geht es nicht. Das ist mal richtig Mist.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich habe nichts gefunden. Aber auch mit Opera das ich bisher nur auf dem n8 getestet habe geht es nicht. Das ist mal richtig Mist.

Beim internen Browser wäre es mir auch neu. Ich finde es auch dämlich von manchen Seiten, dass die nicht einfach einen Link auf die normale Seite stellen.

Beim Opera unter Weiteres den User Agent auf Desktop setzen und schon bist du auf der normalen http://www.ebay.de Seite.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Ich habe ein Problem mit 1.3 und dem FireFox. Firefox lässt sich nicht mehr runterladen.
    Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Das Problem habe ich leider auch

Ich habe eine Lösung für mich gefunden. Ich habe den FireFox deinstalliert und das N9 einmal komplett ausgeschaltet. Nach dem Neustart konnte ich den FireFox dann runterladen und installieren.

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!