Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• da ich seit dem Update auf PR1.2 nur noch Fotos in der Gallerie sehe die vorher schon da waren oder die seither über die Kamera (und nur über die Kamera!) hinzugefügt wurden, habe ich mich entschlossen den Flash zu wagen. Flash ging problemlos war nach wenigen Minuten durch und das Handy läuft.

Enttäuschend an PR1.3: Galerie spinnt nach wie vor und die Kontakte die aus FB und selbst eingetippten Daten zusammengeführt sind zeigen keine Bilder mehr an (ich kann nur aus Galerie oder neuem Foto wählen). Aus einem Bug mach zwei :gpaul:

• Und wie ist der Firefoxbrowser bei N9 so,ist der schnell und schafft auch alle Flashvideos,HTML5 Videos etc. ??

Danke schonmal :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• @dodendorf du kannst wegen der Tasche bei uns mal schauen unter Raedan , keine Betriebsferien und immer noch den TT Rabatt ;)

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Und wie ist der Firefoxbrowser bei N9 so,ist der schnell und schafft auch alle Flashvideos,HTML5 Videos etc. ??

Danke schonmal :)

Naja begeistert bin ich nicht sooo dolle, manche Flashsachen mag er, manche nicht, und sooo schnell issa nun auch ned, benutze eig immer den Standardbrowser..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Der Firefox und Operabrowser auf dem N9 ist super!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• und sagt mal, wie kann ich denn die externe wiedergabe auf meinen fernseher aktivieren? ich hab hier etliche kabel, die aus der 3,5mm klinkenbuchse ein gelb weiß rotes rgb kabel machen, und dann noch einen adapter um das wiederrum auf smart zu portieren. aber angezeigt bekomme ich erstmal nix, weil ich wieder die funktion nicht finde. oder brauche ich ein spezielles kabel?

also ich hab jetzt weiter probiert und gesucht.
    die option tv-out hab ich gefunden. aber keine relevanten einstellungen konnte ich dort vornehmen... lediglich breitbild/normal oder pal/ntsc
    Ich hab ein ganz normales Kabel was von 3,5mm auf audio links und rechts und video adaptiert. Weder mit den 3 einzelnen Steckern weiß rot gelb noch mit einem zusätzl. aufsatz auf scart komme ich da weiter.

Brauche ich denn unbedingt ein Ca-75u? Was ist an diesem Kabel anders, obwohl es genau dasselbe macht und nur Nokia draufsteht?

oder wo liegt mein fehler? ich habe einen panasonic viera plasma, auf dem die eingänge vorher mit dem dvd-player oder der ps2 belegt waren scart und eben das gelb weiß rote.

• Ich habe nen Hals auf Nokia.

Nun habe ich seit 2 Tagen das n9 und habe selten so ein Hammer zu bedienendes Handy in einer mega schicken Kleidung gesehen. Und was macht Nokia? Boah ich könnte platzen.

Eigentlich bin ich ein Lumia 800 Fan, aber das n9 hat mein Lumia schnell vergessen gemacht.

Ich war selten von einem Handy so fasziniert. Auch wenn Nokia das System irgendwann mal einschlafen lässt dann hoffe ich dass die meisten Fehler bis dahin weg sind. Ich glaube ich gebe das Handy erst wieder her wenn es kaputt ist.

• Zitat

Original geschrieben von TacticalWeasel

Brauche ich denn unbedingt ein Ca-75u?

Ja. Gibts für Kleinstgeld auf Ebay

Zitat

Ich habe nen Hals auf Nokia. Nun habe ich seit 2 Tagen das n9 und habe selten so ein Hammer zu bedienendes Handy in einer mega schicken Kleidung gesehen. Und was macht Nokia? Boah ich könnte platzen. Eigentlich bin ich ein Lumia 800 Fan, aber das n9 hat mein Lumia schnell vergessen gemacht. Ich war selten von einem Handy so fasziniert. Auch wenn Nokia das System irgendwann mal einschlafen lässt dann hoffe ich dass die meisten Fehler bis dahin weg sind. Ich glaube ich gebe das Handy erst wieder her wenn es kaputt ist.

Was meinst Du, warum ich einen soooo Hals auf Nokia und diesen Elop habe.
    Mit dem N9 eine coole Werbung produziert, die sämtliche Vorteile dieses OS wirklich kommuniziert
    (keine nixaussagende Bunti-Werbung wie bisher) und die kommenden Geräte dann noch mit seit Jahren
    etablierten Funktionen von Symbian aufrüsten und das Ganze könnte ein Hype werden.

So aber nicht. Nicht mit diesen WP Featurephones. Niemals. NIEMALS!

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich war selten von einem Handy so fasziniert. Auch wenn Nokia das System irgendwann mal einschlafen lässt dann hoffe ich dass die meisten Fehler bis dahin weg sind. Ich glaube ich gebe das Handy erst wieder her wenn es kaputt ist.

Ja, das N9 ist etwas besonderes!
    Und wenn gar nicht mehr dafür entwickelt wird und es gar keine neuen Apps mehr dafür gibt... Das Gerät läuft schließlich weiter und es wird nicht aufhören zu laufen so bald es keinen Support mehr gibt! :D

Übrigens, Support wird es vielleicht sogar von Jolla kriegen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!