Wie kann ich eigentlich auf 1.3 updaten?
Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scum
http://www.heise.de/newsticker…s-lebe-Jolla-1634265.htmlHoffe das wird was ...
Wir Nokia bestimmt nicht zulassen... Und wenn die was schaffen sollten werden die aufgekauft und kommen somit wieder ins alte Haus zurück (und arbeiten am Plan B weiter)!ZitatOriginal geschrieben von osteo
Wie kann ich eigentlich auf 1.3 updaten?
Keine Benachrichtigung gekriegt? -
Zitat
Original geschrieben von torcida
Keine Benachrichtigung gekriegt?Nein, bis jetzt noch nicht. Ist das normal?
-
Geh mal in:
Einstellungen - Programme - Programme verwalten - Unten rechts (nach updates suchen) -
Kann mir jemand ne Bezugsquelle für ne gute weiße Ledertasche für mein weißes N9 verraten?
Fitbag hat noch bis zum 25.7.12 Betriebsferien und ich möchte das Weiße(Nachdem ich ja mit der schwarzen Originalhülle die Abfärbprobleme hatte) gern schnellsten schützen.Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von CLonkster
Geh mal in:
Einstellungen - Programme - Programme verwalten - Unten rechts (nach updates suchen)Hatte ich schon vor meinem Post gemacht ;-), kommt aber leider nichts.
Ich hoffe mal, ich bin nicht der einzigste, der noch auf das Update wartet?! -
Wenn du nen schweizer Produktcode hast kann das noch ne weile dauern... dauerte bei PR 1.2 auch ne ganze weile
-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
Wenn du nen schweizer Produktcode hast kann das noch ne weile dauern... dauerte bei PR 1.2 auch ne ganze weileDa hilft nur eins selber auf 1.3 Flashen
-
Fragen über Fragen
Fragen über Fragen
Hallo, ich bin ein Meego-Frischling, und unverbesserlicher Nokia-FanAlso ich habe nen Paar wichtige Fragen, die bei mir darüber bestimmen, ob es wieder zurückgeht.
Ist das neueste Firmwareupdate 1.3 schon draußen, und wenn ja, warum kann ich das nicht updaten? Auf meiner Verpackung steht T-Mobile Edition, könnte es an irgendeinem Branding liegen?
Könnt Ihr mit eurer Skype ANwendung, Guthaben vorausgesetzt, auch ohne IP zu Ip zu skypen, sondern mit der Skype Anwendung in naja non-Voip-Netze telefonieren? Sprich Festnetz, oder mobil? Wenn das bei mir nich geht, könnte das wieder an dem Branding liegen, oder an der alten Firmware?
Mit der normalen Skype app kann ich nur dann ins Festnetz telefonieren, wenn meine Skype-Kontakte in ihrem Profil eine Telefonnummer hinterlegt haben, ich möchte aber auch freie Nummern via Skype anrufen, wie macht ihr das? Wenn ihr es überhaupt so macht.
Gibt es andere Skype-ähnliche apps... Google Talk? Funktioniert das dort so frei? Ins Festnetz?
Hat das W-Lan einen Ecomode? Ich glaube mich zu erinnern, dass ich am ersten Tag nach dem auspacken, alle Einstellungen durchforstet habe, und einen Energiesparmodus für W-Lan aktivitäten, und zwar richtig für W-Lan aktiviert habe. Ich weiß aber nicht mehr wo, oder ob ich mich täusche. Weil im Moment ist das W-Lan sinnlos. Mit meinem 5800 hatte ich in der Küche noch Empfang mit dem N9 nicht mehr, und das sind höchstens 7 Meter, zwar Altbau, aber das Referenzgerät ging ja auch. Ich will jedenfall auch in meiner Küche Empfang haben, oder ich möchte... aber das frustriert mich. standard .11g hab ich schon ausgewählt und auch die kanäle mehrfach abgeändert
Gibt es sowas wie eine Blacklist für Anrufer oder eine nützliche App dafür? Also nicht für Skype, oder da auch, aber hptsl. für telefonanrufer?
vorallem hab ich als version 10.2011.34-1
das ist mit eine der ersten. ich bekomme aber kein update zeichen, woram mag das nur liegen ?
und viele reden hier von NF zum Update?
ist das der nokia flasher? oder das navifirm? kann ich dort manuell updaten?ich hab meins aus österreich, und eben beschleicht mich das gefühl, dass dran rumgpfuscht wurde von t-mobile
-
Zitat
Original geschrieben von osteo
Hatte ich schon vor meinem Post gemacht ;-), kommt aber leider nichts.Musst auch noch auf das Aktualisierungssymbol oben rechts gehen - nur unten kam bei meinem Gerät auch häufig nichts - sogar jetzt beim letzten Mal. Nach Aktualisierung oben rechts war die Liste plötzlich voll - angefangen mit 1.3, aber auch eine Reihe anderer Programme.
Wenn dann nach Aktualisierung immer noch angezeigt wird "Gerät ist auf dem neuesten Stand" - dann musst Du Dich vorerst geschlagen geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!