Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Marsu:

Das sieht nicht mal ansatzweise so aus. Buttons zu groß, DPI-Zahl scheint nicht zu stimmen, Farben falsch, Design falsch.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• aus gegebenem Anlass:

hier kann man lesen, wie ungewiss die Zukunft von Meego ist- auch das versprochene, große Update PR 1.4 für unser, schönes, N9 rückt so erst einmal in die Ferne, ob wirklich noch neue Features kommen, scheint mir sehr ungewiss.

Schade, bis auf das schlechte Bluetooth Modul (Verbindungsabbrüche, unzumutbare Aussetzer bei der Wiedergabe- und ich bin da NICHT empfindlich, höre die Musik meistens beim Joggen) halte ich das N9 für das beste Nokia Smartphone aller Zeiten.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Und ich hab grad auf opensmartpad.org gelesen,daß ein finnischer smartphonehersteller namens jolla ( noch nie gehört ) weitere meego-smartphones herausbringen will.
    Zum Team sollen auch namhafte meego-entwickler zählen,die nokia ja bekanntlich den rücken gekehrt haben.

Ich hab erst vor kurzem ein weißes n9 verkauft und bin froh,im moment noch ein Zweites zu haben.

Irgendwie ist es speziell und ich finds auch echt geil,wenn die iphon-er immer so komisch schauen.
    Nach dem Motto: Was datt denn?

• Zitat

Original geschrieben von dodendorf
    Und ich hab grad auf opensmartpad.org gelesen,daß ein finnischer smartphonehersteller namens jolla ( noch nie gehört ) weitere meego-smartphones herausbringen will.

Kein Wunder, dass du von dem noch nie was gehört hast. Die MeeGo-Entwickler haben den Laden doch gerade erst gegründet um die MeeGo Entwicklung mit neuen Geräten fortzuführen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Die PR 1.4 für das N9 wird auch noch kommen; das ist sicher..:-) Einfach abwarten.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Die PR 1.4 für das N9 wird auch noch kommen; das ist sicher..:-)

1. Woher nimmst Du die Sicherheit? und
    2. Kannst Du mit Deinem Insider-Wissen denn auch verraten, mit welchem Inhalt (zur Erinnerung: ich warte dringend auf VPN) und wann?

• 1) Insiderwissen aus Berlin, siehe PR1.3 .:)
    2) Nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!