Mir ist gerade aufgefallen das es im Energiesparmodus die Helligkeit herunter setzt (PR1.3), war das vorher schon so ??
Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Jap.
-
Hallo Jungs,
ich würde auch gern ein N9 erwerben und mußte leider feststellen, dass doch einige Fälschungen auf dem Markt sind, mit Nokia Logo, vorn und hinten, Zeiss-Beschriftung usw..
Deshalb mal die Frage an die Experten: Sieht das wie ein Original aus?
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…anzeige/nokia-n9/69112584Vielen Dank!!
-
Sieht auf den ersten blick nach originalware aus.
Würde aber auch immer persönlich abholen. -
Hallo Dodendorf,
danke für deine Einschätzung, Problem ist die Entfernung von ~200km.
Habe mich heute mit jemandem getroffen, der hatte eine Fälschung... -
erkennt man doch sofort. Ich habe noch kein Gerät mit Nokia_OS gesehen, nur mit der Außenhülle.
-
Hallo Timba69,
das würde ich so nicht sagen.
Wenn du dir mal dieses Video anschaust, dann kannst du sehen, dass dieser Hersteller sogar verschiedene BS-Oberflächen unterstützt, und die sind gar nicht so schlecht gemacht, finde ich.... -
Speatestens dann wenn man eine Maemo oder MeeGo App installieren moechte wuerde man es merken.
-
Wo ist in dem Video ein OS, was aussieht, wie MeeGo, oder nur ähnlich? Zudem sieht man auch dem gerät an, das es ein CLone ist.
-
Mag hier jemand ein gut erhaltenes N9 in Cyan in ein ebenso gut erhaltenes schwarzes N9 tauschen?
Die Farbe gefällt einfach nicht und die schwarze Hülle alleine ist auch keine Lösung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!