Eis33, mrshep:
Das habt ihr alles schon durchprobiert? Hatte letztens noch mal Ärger mit dem MfE-Konto (das erste Mal, dass es Probleme unter PR1.2 gab), ließ sich aber wie beschrieben in den Griff kriegen.
Was haltet ihr eigentlich inzwischen von dem Polycarbonat-Monocoque? Hab das N9 von Anfang in der CP-553-Tasche und bin nicht sehr begeistert. Die Tasche scheuert mit der Naht auf der Rückseite herum, auch an den Ecken jede Menge glänzende Stellen. Zu allem Überfluss ist es mir auch noch runtergefallen, null Schutz durch die Tasche und eine Ecke ist jetzt ziemlich verformt. Ich habe riesig Schwein gehabt, dass das Display gehalten hat. Trotzdem, das unbehandelte Gehäuse ist Mist. Mein N9 sieht nicht "eingetragen" aus, sondern einfach so abgegrabbelt wie meine vorherigen Handys nach zwei Jahren. Gibt es Erfahrungen zu den Gehäusen aus China, die auf bekannter Plattform für ca 45€ komplett angeboten werden? Sind da schon Fälschungen bekannt, oder ist man da wegen der geringen N9-Auflage sicher? Überlege, mir so eins zuzulegen...