Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Ich komme nochmal auf die animierten Wallpaper (Hintergründe) zurück. Ist sowas möglich?

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Ich komme nochmal auf die animierten Wallpaper (Hintergründe) zurück. Ist sowas möglich?

tobifr

Ich habe es nicht probiert, aber HomescreenSettings sollte das können.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Ich habe es nicht probiert, aber HomescreenSettings sollte das können.

Danke. Das werde ich mal ausprobieren. Ich muss mein N9 in den nächsten Tagen sowieso mal komplett platt machen. Dann kann ich das vorher noch testen.

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Vielleicht findes Du hier zumindest einen Ansatz.

Danke. Das wird wohl helfen. Ich sehe es schon kommen. Die nächsten Tage wird fleissig getestet und dann wird das N9 neu aufgesetzt.

tobifr

• So richtig groß ist die Auswahl an animierten Wallpapern ja nicht. Ich kenne nur diese Welle, deren Farbe man noch zwischen scharz, cyan und magenta wählen kann. Oder gibt es eine Option, die ich übersehen habe?

• Stelle die Frage hier nochmal:

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Kann mir jemand sagen, wieso bei den Symbian Geräten manche mobilen Internetseiten ganz anders dargestellt werden als auf dem N9!? Konkretes Beispiel wäre m.facebook.com

:confused:

• Weil die Seiten die Browserinfos auswerten und dann entsprechende seiten anzeigen. Versuchs doch mal mit touch.facebook.com

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Gibt es eigentlich eine App, mit der ich automatisch die Profile umstellen lassen kann?
    Ich gebe also ein: 6-20 Uhr Handy-Betrieb / 20-06 Uhr Offline
    Das N9 macht es dann allein.

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!