Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Und wie kommt man jetzt am besten zur PR1.2 wenn man einen C-Code hat der noch nicht upgedated wurde? Ich mag nicht warten bis die passende Version rauskommt, da ich denke dass ein Nischengerät wie das N9 nicht unbedingt die höchste Priorität bei den Providern hat und es daher wohl noch ne Weile gehen könnte... Was verliert man wenn man selbst über den Flasher / Navifirm ein Update aufspielt? Wo sind da die Risiken?

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Wie steht das N9 eigentlich zu Tizen!? Kann es sein, dass es in Zukunft "Tizen-updates" für das N9 geben wird...?

Von Nokia garantiert nicht. Qt ist bei Tizen überhaupt nicht mehr vorhanden. Irgendwie kommt es mir vor wie ein WebOS reloaded- UI soll auf HTML5 basieren etc. Will sagen Meego und Tizen haben herzlich wenig miteinander zu tun- gerade beim UI.

• Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Leider versteht sich mein N9 (auch) nicht mit meiner Fritzbox (7170). Hat hier schon jemand irgendeinen Lösungsansatz?

Gruß
    Frank

• @ all CH's

Im Fall dass es noch irgendjemanden interessiert. Update auf PR 1.2 wird sicher seit heute auch in der Schweiz angeboten.

Gruss aus der Schweiz

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Ich habe bei meiner 7340 das WLan auf B+G only umgestellt. Seither keine Probleme!
    Vielleicht hilft es auch bei Dir!

Das muss ich bei meiner 3270 auch machen. Alle anderen Einstellungen akzeptiert das N9 nicht.

tobifr

• hallo zusammen

Hat jemand schon Sinn & Funktionsweise der automatischen Gesichtserkennung durchschaut?
    Ich habe meine Freundin in drei Bildern markiert, sehe das aber nicht beim Fotos nach Namen filtern und die anderen Bilder von ihr wurden auch nicht automatisch getagt.

Gruss
    nokiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!