Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Die Seite kann bei mir nicht geladen werden? Aber wer soll die denn bitte zu welchem Zweck ins Leben gerufen haben? Soll mit den Spenden die whatsapp Inc bestochen werden, oder wie soll das funktionieren?? Klingt nach Abzocke.
-
Es ist halt eine Art Spendenseite für den hohen Aufwand der Community Entwickler für dieses Projekt, ich habe mal 1,99€ in den Pott geworfen
-
achso. Bin auch immer gern bereit sowas zu unterstützen. Aber ich werde erst was in den Pott werfen, wenn es läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Gibt es sowas wie "Wer wird Millionär?" und "Trivial Pursuit" für das N9. Ich will zwei drei Games, um die Wartezeit an den Bahnhöfen zu überbrücken.tobifr
Weiss nicht...
Aber das ist auch nicht schlecht: Incredible Circus.
Hast schon EmuMaster (https://bitbucket.org/elemental/emumaster/wiki/Add_Disk) ausprobiert!? -
Zitat
Original geschrieben von SmartphoneHeld
Hallo.Hat noch jemand das Problem, dass sobald 15 oder mehr Adressaten sich im Mittelungsordner befinden, die Namen den Telefonnummer nicht mehr korrekt zugeordnet werden?
Ein Beispiel:
14 SMS-Verläufe im Mitteilungsordner = Alle Empfänger und Absender sind den richtigen Nummern zugeordnet.
15 SMS-Verläufe = Neu eingehende Nachrichten werden unter falschem Namen im Mitteilungsordner abgelegt.
Schöne Grüße
SmartphoneHeld.
Hat sonst niemand dieses Problem mit den SMS?
SmartphoneHeld
-
...
-
...
-
Sag mal, wieso postest du in allen deinen Postings in verschiedenen Threads dauernd:-------- :mad:
-
Marc hat seine Adresse geändert und möchte wohl das wir den Stecker ziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!