Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Hallo.

Hat noch jemand das Problem, dass sobald 15 oder mehr Adressaten sich im Mittelungsordner befinden, die Namen den Telefonnummer nicht mehr korrekt zugeordnet werden?

Ein Beispiel:

14 SMS-Verläufe im Mitteilungsordner = Alle Empfänger und Absender sind den richtigen Nummern zugeordnet.

15 SMS-Verläufe = Neu eingehende Nachrichten werden unter falschem Namen im Mitteilungsordner abgelegt.

Schöne Grüße

SmartphoneHeld.

• Coole Sache, habe mir gestern hier in Chongqing (China) ein N9 geholt und nun lese
    ich, dass man damit richtig coole Sachen machen kann. Haste das mit Android schon ausprobiert?

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Coole Sache, habe mir gestern hier in Chongqing (China) ein N9 geholt und nun lese
    ich, dass man damit richtig coole Sachen machen kann. Haste das mit Android schon ausprobiert?

Ich hab es nicht ausprobiert, würde aber lieber MeeGo drauflassen - das passt einfach Perfekt zum N9 und ist zudem Einzigartig! :top:

• Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Deine Meego-"Seite" ja nicht angerührt, Android
    läuft halt eben nur zusätzlich, was mich schon reizen würde.

WEnn ich Zeit hab, geh ich da wohl mal ran..

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Deine Meego-"Seite" ja nicht angerührt, Android
    läuft halt eben nur zusätzlich, was mich schon reizen würde.

jein...ich würde noch auf die nächste alpha oder maybe beta version warten.

nachdem du android installiert hast, musst du bei jedem meego start die passwörter deiner mailaccounts neu eingeben.
    weiters streikt die facebook app. kannst nichts mehr damit machen und auf den homescreen werden dir auch keine facebook news angezeigt.
    diese bugs lassen sich alle über kleine umwege beheben. aber man sollte sich dann schon ein wenig mit der materie auskennen...

Samsung Galaxy S4 Black

• Naja, wer braucht schon Facebook? Hier in China kommst Du da eh nicht drauf, das ist
    mal schön gesperrt hier ;) Da lernt man dann auch ganz schnell, wie wirklich unwichtig dieser
    Sozial Network Scheixx eigentlich ist. BRaucht keine Sau.

Aber davon ab hast Du wohl recht, ich denke nicht das diese Entwicklung nun stehen bleibt,
    sondern Android für das N9 nun weiter vorangetrieben wird. Ich werde es dann wohl eher
    versuchen wenn es dann einen Release Status hat.

Aber faszinieren tut mich das schon. :D

• er wird sicher bald ein update kommen wo die gröbsten bugs dann behoben sein werden.
    im moment gibts auch noch probleme mit der akkuanzeige, der internetverbindung und der installation der apps.
    telefonieren kann man auch nicht. ;)
    aber sonst läuft schon alles recht stabil .

:D

Samsung Galaxy S4 Black

• ganz meiner Meinung :) es dürfte nicht Social Network heissen sondern asocial Network :D aktualisieren,status zurechtrücken ,jeden Tag Hausaufgaben machen,anstatt sich öfters in Wirklichkeit draussen zu treffen,schadet der Menschheit zwecks Zwischenmenschliche Beziehungen finde ich :)

#socialmessagemodeoff#

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Gibt es sowas wie "Wer wird Millionär?" und "Trivial Pursuit" für das N9. Ich will zwei drei Games, um die Wartezeit an den Bahnhöfen zu überbrücken.

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!