Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Bei mir nicht. Accuweather fehlt im Feedscreen unabhängig von der Zeiteinstellung. Ohne es genau belegen zu können, möchte ich behaupten, dies ist erst seit dem Update so.

Dazu passend eine Frage zu Accuweather, die ich immer schon mal stellen wollte: Zeigt der euch das Wetter für euren aktuellen Standort oder nur für den voreingestellten Ort?

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Bei mir nicht. Accuweather fehlt im Feedscreen unabhängig von der Zeiteinstellung. Ohne es genau belegen zu können, möchte ich behaupten, dies ist erst seit dem Update so.

War bei mir zu Anfang auch dauernd in Miniatur vorhanden - verschwand dann irgendwann mal - aber lange vor dem Update.

• Das Accu-Wetter-Problem hatte ich auch. Kam nach dem Update auf PR1.2. Aus irgendwelchen Gründen war die Wettervorhersage nach einiger Zeit verschwunden. Wenn man dann anklichte, erschien sie wieder. Habe Accu-Wetter deinstaliert und neu installiert und unter Zurücksetzen die Einstellungen wiederholt. Seitdem läuft alles ohne Probleme und Accu-Wetter verschwindet nicht mehr.

History: Siemens C25, Trium Astral, Siemens M35i, Trium Mars, Motorola T192, Siemens S45, Siemens C45, SE T300, Siemens M55, SE T610, SE K700, SE K750, SE K770i, SE K800i, Nokia E50, SE P990i, N95 8GB, X6, N8, N9 64GB

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    ich bekomme heute mein weißes N9.
    freu mich schon :)

Du glücklicher :)

Bitte poste doch dann mal ein Foto von jener Schönheit :D

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• SIP zu SIP Telefonate

Wollte heute zum ersten Male und nur testweise ein VoIP-Telefonat von einem meiner SIP-Accounts zu einem anderen aufbauen. Das ist mir deshalb nicht gelungen, weil ich im Telefon zwar meinen abgehenden SIP-Account als ausgehende Leitung bestimmen, jedoch dann im Wählfeld nur Ziffern und keine Sonderzeichen oder Buchstaben eintragen kann. Mit dem N8 und allen anderen von mir bisher benutzten VoIP-fähigen NOKIAs ging das immer problemlos, spätestens nachdem ich einen entsprechenden Kontakt erstellt hatte, in dem anstelle einer Telefonnummer der nachfolgende Eintrag erstellt worden war:
    Zum Verständnis:

Es müsste im Wählfeld

1234567@sip.intervoip.com

eingetragen werden können, damit von meiner ausgewählten SIP-"Leitung" aus eine Verbindung zu dem Intervoip-Account + daran angeschlossenes Endgerät hergestellt wird.

Auch der Workaround, die SIP-Adresse in einem anderen Dokument zu schreiben und in das Wählfeld zu kopieren, geht deshalb nicht, weil das Wählfeld nur Ziffern, *, #, und als einzigen Buchstaben "p" wiedergeben kann.
    Hat jemand noch eine Idee dazu? Hintergrund: SIP-zu-SIP-Verbindungen sind völlig kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Du glücklicher :)

Bitte poste doch dann mal ein Foto von jener Schönheit :D

hab meine weiße perle eben ausgepackt.

ich denke dieses wunderschöne gerät werde ich jetz sehr sehr lange benutzen...

Samsung Galaxy S4 Black

• :top: bezaubernd :)

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!