Nimm einfach die schon integriert sind
Mfg max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nimm einfach die schon integriert sind
Mfg max
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Boltzmann
Da der Thread relativ lange ist, kann mir jemand noch folgende Fragen beantworten:
1.) G-Mail Exchange: Tuts das? Neben Mails sind mir auch die Kontakte und der Kalender wichtig.
2.) Habe in einen Youtubevideo gehört, dass aufgenommene Videos nicht in der Galerie erscheinen. Stimmt das?
3.) Kann man wie beim iPhone eine Zahlensperre einrichten?
4.) Ist das Kartenmaterial von Ovi-Maps vergleichbar mit Google Maps? Kann man beim Routing die Option "Autobahn vermeiden" setzen?
5.) Hat vlt. jemand den Akkuvergleich zum iPhone4? Ich benutze Exchange (push), surfe ein wenig im Netz und brauche öfter mal die Karten (wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin und mir ne gute Route nach Hause suchen will, daher auch die Frage nach dem autobahnfreiem Routing).
Vielen Dank!
1. Ja
2. Nein
3. Ja
4. Ja, ja
5. Ich mache deutlich mehr und komme locker über den Tag. Einen zweiten würde ich aber nicht schaffen.
Gestern mal ein Update von alleine angezeit begommen (so wie es in der PR1.2 nun funktionieren sollte)
Ich auch. Trotz PR 1.1
Sogar gleich mehrere Updates.
ZitatOriginal geschrieben von nokiot
Ich auch. Trotz PR 1.1
Sogar gleich mehrere Updates.
Die vielen Updates hatte es mir im Zuge der PR1.2 mit angezeigt...
Facebook Geburtstage
Gibts es irgendwie die Möglichkeit Geburtstage von Facebook Freunden in die Kontakte zu syncronisieren?
Gibt ja seid der PR1.2 den Geburtstagskalender. Dann würden diese dort ja auch angezeigt. Wäre doch optimal!
Re: Facebook Geburtstage
ZitatOriginal geschrieben von BPsurf
Gibt ja seid der PR1.2 den Geburtstagskalender. Dann würden diese dort ja auch angezeigt. Wäre doch optimal!
Mist, den hatte ich gelöscht da ich dachte das wäre noch ein Überbleibsel von MeeBirthdays... :mad:
Das importieren von Facebook scheint nicht zu funktionieren...
Gibts denn irgendeine andere Möglichkeit Geburtstag oder Events mit dem Kalender zu syncen? Evtl. Dritthersteller? Für Symbian gabs z.B. Socially welches super für solche Aktionen war.
aktualisiert es bei euch die AccuWeather App automatisch ?? Immer wenn ich (ca. aller Stunde) in den event screen swipe zeigts kein Wetter...
Bei mir war es mal so! Das lag aber daran, das in der App 12 Stunden anstall 24 Stunden eingestellt war. Danach ging wieder alles.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!