Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Externer GPS-Empfänger für N9

Ich stelle eben nach dem Update auf PR 1.2 erfreut fest, daß ich jetzt auch meine externen GPS-Mäuse über BT mit dem N9 verbinden kann. Das erhöht die Qualität der Navigation ganz beträchtlich. In einem früheren Post (S. 138) in diesem Thread hatte ich das Fehlen dieses Features schon einmal bemängelt. Schön, daß es jetzt behoben ist.

• Flashplayer für den Firefox :)

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Hallo,

ich interessiere mich sehr für das N9. Ich würde mir das gerne mal "live" angucken, habt ihr eine Idee, wo man das im Raum Düsseldorf machen könnte? Will vom iPhone umsteigen und würd gern vorher mal das Display und das OS sehen.

Grüße

Nokia 6600 --> Nokia N73 --> XDA Diamond --> iPhone 4
    Nokia N9 16GB @PR 1.3
    Nokia N900 @CSSU
    o2 Nxt + Multisim

• Hi,

da das N9 in DE ja offiziell nicht verkauft wird, habe ich über diese Möglichkeit gar nicht erst nachgedacht. Aber tatsächlich, mein Saturn hat die das hier auf Lager, 500€ für das kleine und 600 für das große. Das sind mal etwa 100 Euro mehr als im Internetm zB hier: http://www.amazon.de/gp/produc…ref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1

Dafür hätte man halt einen Ansprechpartner, wenn mal was los ist.

mfg

Nokia N9 16GB @PR 1.3
    Nokia N900 @CSSU
    o2 Nxt + Multisim

• Geh doch mal mit dem Amazon-Preis zum MM/Saturn.
    Die lassen dann doch ab und zu über den Preis reden.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Ich glaube das N9 mit 16GB kostet hier 400€. Bin mir jetzt aber nicht sicher, evtl. komme ich die Tage noch mal beim MM vorbei. Dann schau ich noch mal nach.

• Zitat

Original geschrieben von Boltzmann
    Hallo,

ich interessiere mich sehr für das N9. Ich würde mir das gerne mal "live" angucken, habt ihr eine Idee, wo man das im Raum Düsseldorf machen könnte? Will vom iPhone umsteigen und würd gern vorher mal das Display und das OS sehen.

Grüße

Saturn / Media Markt dürften es eigentlich haben, zumindest auch bei uns in Dresden...

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Hi,

ja, unser Saturn hat es im Angebot - muss da mal nach nem guten Preis fragen. Ein gewisser Aufschlag zum Internetpreis ist absolut gerechtfertigt und den zahle ich auch gerne für Vor-Ort-Service und "vorher mit rumspielen", aber 100€ sind mir dann doch zu viel.

Da der Thread relativ lange ist, kann mir jemand noch folgende Fragen beantworten:
    1.) G-Mail Exchange: Tuts das? Neben Mails sind mir auch die Kontakte und der Kalender wichtig.
    2.) Habe in einen Youtubevideo gehört, dass aufgenommene Videos nicht in der Galerie erscheinen. Stimmt das?
    3.) Kann man wie beim iPhone eine Zahlensperre einrichten?
    4.) Ist das Kartenmaterial von Ovi-Maps vergleichbar mit Google Maps? Kann man beim Routing die Option "Autobahn vermeiden" setzen?
    5.) Hat vlt. jemand den Akkuvergleich zum iPhone4? Ich benutze Exchange (push), surfe ein wenig im Netz und brauche öfter mal die Karten (wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin und mir ne gute Route nach Hause suchen will, daher auch die Frage nach dem autobahnfreiem Routing).

Vielen Dank!

Nokia N9 16GB @PR 1.3
    Nokia N900 @CSSU
    o2 Nxt + Multisim

• Bekomme die Tage auch mein N9. Kann mir jemand unter all den Messagern einen empfehlen um möglichst einfach mit IPhones und Androiden zu kommunizieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!