Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Schon installiert

Neu (bisher gefunden :) ):

- Ordner möglich
    - Einstellungen im Kameramodus direkt auf dem Bildschirm (Blitz etc.)
    - Copy and Paste in Browser und email
    - Datum im Startbildschirm auf Kalender-App ohne Hack :)
    - Weitere Konten, u.a. endlich auch DropBox

suche weiter...

• Leider nein (oder ich habe es übersehen), weiterhin können die Seiten nur auf der Startansicht abgelegt werden. Dann aber theoretisch in einen Ordner :)

• Zitat

Original geschrieben von nokiot
    Bei mir kommt komischerweise gar nichts. Also weder das PR 1.2 noch irgendwelche Programme... Hatte allgemein noch nie irgendwelche Programme-Updates dort im Angebot. Mach ich was falsch? (bspw. fMobi zeigte es mir auch nicht in diesem Menü an, sondern nur wenn ich im Store fMobi öffnete, erkannte es dort dass eine aktuellere Version verfügbar war)

Welche PR Version hast du derzeit installiert ??

Updates für Programme hat es mir komischerweise auch immer nur im Nokia Store angezeigt, soll aber durch PR1.2 behoben sein.

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Hi
    ¨
    Habe momentan PR 1.1 drauf.
    Dann bin ich mal gespannt ob die Updatefunktion mit PR 1.2 so läuft wie sie soll :)
    Danke für die Information.

• Zitat

Original geschrieben von nokiot
    Hi
    ¨
    Habe momentan PR 1.1 drauf.
    Dann bin ich mal gespannt ob die Updatefunktion mit PR 1.2 so läuft wie sie soll :)
    Danke für die Information.

Also hast du bereits die zweite FW drauf und die PR1.2 sollte in den nächsten Tagen automatisch erscheinen oder du prüfst es manuel über den Updater...

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Update ist da

Hallo zusammen,

Mir wird das Update bereits angeboten, ich bin eben am sichern und danach wird die Aktualisierung angeworfen.
    Das nur zur Info, ihr solltet also auch bald dran sein...

P.S.: er hat jetzt ca. 50MB runtergeladen und so auf dem Ladebalken sollte das so ca. 1/6 sein. D.h. Ihr solltet es ggf. und falls möglich übers WLAN ziehen...

MfG

• So, prima, 1.2 ist drauf und läuft auf den ersten Blick reibungslos.

Nur: Ist ja schön, dass man ein Dropbox-Konto einrichten kann, aber wie komme ich an meinen Dropbox-Ordner? In der Galerie kann ich zwar jetzt auch Fotos zu Dropbox hochladen, aber das war es auch schon. Kein neuer Ordner im Filesystem, keine App im Store für einen offiziellen Client... :confused:

Super: Die Kontopasswortabfragerei scheint sich tatsächlich erledigt zu haben, und das Beste ist fast, dass man nach dem Schließen einer App jetzt da landet, wo man hergekommen ist. Das macht den Feedscreen noch tausend mal besser, als er eh schon ist! :D

Nicht so gut: Trotz Facebook-Update kann man Fotos immer noch weder speichern noch zoomen...

Doch wieder gut: Fotos aus der RSS-Anwendung im Feedscreen!

• Wie mein Vorredner schon erwähnt hatte, das schließen und gleichzeitig auf dem vorherigen screen landen ist genial, macht Freude :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!