soll ja ende februar anfang märz kommen
Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Whoohooa, volle Breitseite auf der Browserfront! Nach Opera Mobile ist jetzt auch der Firefox im Nokia Store. Und zwei beiden habe ich direkt mal eine Frage:
Opera Mobile: Funktioniert der Passwort Manager bei euch? Konnte es bisher nur bei einer Seite testen, aber da musste ich Adresse und Passwort immer wieder neu eingeben.
Firefox: Gibt es eine Option für Desktop oder Mobile Client? Eigentlich soll der Browser grundsätzlich die Desktop Variante öffnen, bei Spiegel lande ich aber immer auf dieser vermaledeiten Mobilseite.
-
Habe mich nun durch die beiden Alternativbrowser probiert, ich muss sagen das ich mit der einfachheit des integrierten Browsers am besten zurecht komme, mit dem PR 1.2 update kommt ja dann noch einiges hinzu, von daher reicht mir derzeit die integrierte Lösung, zumal dieser auch die beste performance erreicht...
-
Geht mir genauso..
-
geht mit opera oder firefox eigentlich flash? Ansonsten finde ich den Browser ganz ok, bis auf die fehlenden Lesezeichen.
-
PR1.2 ist da! Ich installiere gerade das Update
-
Zitat
Original geschrieben von Helmo
PR1.2 ist da! Ich installiere gerade das UpdateFreude wird gleich nach Arbeit gezogen !!
-
Mal schauen ob die Schweizer wieder so lange brauchen wie beim 1.1
bei mir ist jedenfalls noch nix
-
:top:
-
Bei mir kommt komischerweise gar nichts. Also weder das PR 1.2 noch irgendwelche Programme... Hatte allgemein noch nie irgendwelche Programme-Updates dort im Angebot. Mach ich was falsch? (bspw. fMobi zeigte es mir auch nicht in diesem Menü an, sondern nur wenn ich im Store fMobi öffnete, erkannte es dort dass eine aktuellere Version verfügbar war)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!