Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Re: Mit Outlook synchronisieren?

Zitat

Original geschrieben von sofi

Solange das nicht geht, ist fuer mich MS-Mobile keine Alternative.

Gruss, Sofi

Ich glaube du verwechselst da was! Das N9 läuft unter Meego, nicht unter Microsofts Windows Phone! Für letzteres gibt es von Microsoft "Zune"!

Gruß, Steffen

Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

• Re: Re: Mit Outlook synchronisieren?

Zitat

Original geschrieben von sTk
    Ich glaube du verwechselst da was! Das N9 läuft unter Meego, nicht unter Microsofts Windows Phone! Für letzteres gibt es von Microsoft "Zune"!

Gruß, Steffen

Sorry - da hast du Recht... :-(
    Aber wenn auch OT: auch mit ZUNE soll das anscheinend nicht gehen - mit einem MS-Mobile?
    Gehoert woanders hin - ich weiss...

Gruss, Sofi

• Re: Re: Re: Mit Outlook synchronisieren?

Zitat

Original geschrieben von sofi
    Sorry - da hast du Recht... :-(
    Aber wenn auch OT: auch mit ZUNE soll das anscheinend nicht gehen - mit einem MS-Mobile?

Das ist richtig.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Re: Re: Re: Mit Outlook synchronisieren?

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das ist richtig.

Besten Dank fuer deine Antwort.
    Somit ist fuer mich zumindest vorerst MS-Mobile gestorben.

Gruss, Sofi

• Danke... Habs danach nur neugestartet und es läuft wieder! :D

Hoffe, dass ich euch nicht nerve - habe aber noch einige Fragen:

- gibt es beim N9 ein "Diagnosetool" wo man unter anderem sieht wieviel mAH noch zur Verfügung stehen!?

- wie entsperre ich die Levels bei Angry Birds Magic!? Hab das N9 mit dem 701 mit NFC verbunden und Fotos ausgetauscht und mich wundert es wieso es dann im Spiel die Levels nicht freigibt!

- wie kann ich den Internetverlauf sehen und löschen??

- gibt es im Eingabemodus (beim schreiben) im Browser keine Vor- und Zurücktaste wie bei den Symbian Geräten!?

Vielen Dank schon mal im voraus & Grüße!!! :top:

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    - gibt es beim N9 ein "Diagnosetool" wo man unter anderem sieht wieviel mAH noch zur Verfügung stehen!?

Die App heißt "Systeminfo".

Zitat

- wie entsperre ich die Levels bei Angry Birds Magic!? Hab das N9 mit dem 701 mit NFC verbunden und Fotos ausgetauscht und mich wundert es wieso es dann im Spiel die Levels nicht freigibt!

Die App heißt "ForeverAlone". Ich denke, normalerweise muss auf beiden Telefonen AngryBirds laufen, wenn du sie zusammenhältst.

Zitat

- wie kann ich den Internetverlauf sehen und löschen??

Die App heißt "MyTopSites".

Zitat

- gibt es im Eingabemodus (beim schreiben) im Browser keine Vor- und Zurücktaste wie bei den Symbian Geräten!?

Das geht wohl nur über die Lupe.

Zitat

Vielen Dank schon mal im voraus & Grüße!!! :top:

Bitte!

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• 1. Mir ist nur die App "battery usage" bekannt. Die zeigt allerdings keine Rest-aH, sondern geschätzte Rest-Zeit an (vermutlich bei fortgeschriebenem Nutzerverhalten)

2. Da hast Du nach meiner Einschätzung in ein Wespennest gestochen - ging mir genau so mit einem C7 meines Knaben. Die "Magie" von Angry Birds scheint darin zu bestehen, Angry Users zu produzieren

3. Verlauf/Historie bei dem Browser, der gegenüber dem von Symbian bekannten sehr viel flüssiger und insgesamt akzeptabler ist,, gibt es (noch) nicht. Soll mit Update auf PR 1.2 demnächst kommen.

4. Musst an die Stelle "touchen", an die Du den Curser haben möchtest

• Aber die Version ist eh doof. Schmeiss die runter und hol dir die Vollversion mit mehr Leveln! :)

Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

• Vollversion kostet zwar nur 2 €, aber ich habe aus Prinzip noch nie Geld für Handy-Spiele ausgegeben - vor allem auch als Beispiel für meine Kinder. Außerdem habe ich die Vollversionen kostenlos auf einem N8 und zwei Android-Tabs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!