Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Re: Re: Headphone

Zitat

Original geschrieben von xenix
    Etwas vom Besten was es für Geld zu kaufen gibt, "Etymotic Research ER-4S". Kosten fast nichts.

Angemessener Preis. Und vorausschauend stellen die auch Hörgeräte her, wenn sich nach Jahren der Nutzung die Hörkurve ungünstig verbogen hat. Toller Service.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Re: Re: Re: Headphone

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Angemessener Preis. Und vorausschauend stellen die auch Hörgeräte her, wenn sich nach Jahren der Nutzung die Hörkurve ungünstig verbogen hat. Toller Service.

Hi Wolfgang

Das ist eben; das eine tun und das andere nicht lassen ;). So wirst Du durch dein Leben begleitet....

Gruss aus der Schweiz

• Ich habe mir jetzt die Nokia Suite für das N9 eingerichtet, endlich wieder Offline-Sync! ;)

Wenn ich nun aber meinen Outlook-Kalender synchronisiere, wird nicht der persönliche Kalender im Gerät befüllt, sondern ein neuer mit dem Namen "PC Sync" angelegt. Weiß jemand, wie ich hier den persönlichen Kalender einstellen kann?

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• N9 - BROWSER

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Wer mit der mageren Ausstattung des Browsers hadert, sollte sich mal diese feine App anschauen:

MyTopSites

Damit ist schon mal ein dicker Schnitzer beseitigt!

Entweder ist das Ding wirklich so unpraktisch oder ich kann's nicht! Der N9-Browser selbst ist mindestens genau so unbrauchbar wie alle bisherigen NOKIA-Browser. OPERA Mobile ist praktikabel.

Am besten aber ist FIREFOX. Den habe ich mir jetzt auf meinem N9 installiert und habe ihn mit meinem Desktop -FF gesynct. So macht es Spaß, weil ich auf dem N9 auch unmittelbaren Zugriff auf alle meine Lesezeichen (davon habe ich SEHR viele!) habe und mich nicht auf eine -mehr oder weniger geringe- Anzahl von "Favoriten" beschränken muß, die dazu nur mit vielen Verrenkungen zu öffnen sind.

• Freier Speicher

Hallo Jungs,nach einem Jahr ohne Nokia will ich wieder back to Nokia.Es soll das N9 werden nur weiss ich nicht ob die 16GB Version reicht!
    Laut einigen Tests sollen 4GB für Apps reserviert sein und 3GB schon belegt sein,wieviel bleibt da für Msuik,Fotos übrig?
    Besten Dank und Gruss NokiaCH

Aktuelles Phone: HTC Desire

• Re: Freier Speicher

Zitat

Original geschrieben von NokiaCH
    Hallo Jungs,nach einem Jahr ohne Nokia will ich wieder back to Nokia.Es soll das N9 werden nur weiss ich nicht ob die 16GB Version reicht!
    Laut einigen Tests sollen 4GB für Apps reserviert sein und 3GB schon belegt sein,wieviel bleibt da für Msuik,Fotos übrig?
    Besten Dank und Gruss NokiaCH

Ca. 8GB zum selbstgebrauch. Ich rate dir die 64GB Version zu kaufen, weil du gar nicht vielmehr draufzahlst. Die Grösse des Displays ist auch super für serien oder filme. Ausser du magst Farben wie Cyan (hätte es gerne als 64GB Version aber eben..) oder Magenta, oder aber warte auf die 64GB Glossy White-Version.

hanni82: sieht gut aus, aber wo liegt der mikrophon beim rechten/linken ohrbügel oder bei der fernbedienung? Kennt ihr die Apfelheadsets? So eines möchte ich aber mit anderen Ohrstöpsel zum reinmachen -> in-ear.

• Hi! Ich glaube, das wurde hier schon irgendwo in diesem Thread geschrieben.. Viel wird das aber nicht sein. Ich kann dir echt die 64er empfehlen. Man weiss ja nie, was man da alles raufmacht. Du kannst das ja auch als USB-Stick nutzen!

Zu einer Frage, die schon auf der letzten Seite gestellt wurde.
    Funktionieren die Nokia Purity (On Ear) komplett mit dem Nokia N9? Weil auf der Nokia Seite stand was von "Kopfhörer voll funktionsfähig mit dem Nokia Lumia".
    Würde mir die gerne irgendwann zulegen, wenn die wirklich so gut sind, wie sie beworben werden. Ist ja schliesslich von Monster :o)

Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

• Zitat

Original geschrieben von CLonkster
    Hi! Ich glaube, das wurde hier schon irgendwo in diesem Thread geschrieben.. Viel wird das aber nicht sein. Ich kann dir echt die 64er empfehlen. Man weiss ja nie, was man da alles raufmacht. Du kannst das ja auch als USB-Stick nutzen!

Zu einer Frage, die schon auf der letzten Seite gestellt wurde.
    Funktionieren die Nokia Purity (On Ear) komplett mit dem Nokia N9? Weil auf der Nokia Seite stand was von "Kopfhörer voll funktionsfähig mit dem Nokia Lumia".
    Würde mir die gerne irgendwann zulegen, wenn die wirklich so gut sind, wie sie beworben werden. Ist ja schliesslich von Monster :o)

Das nimmt mich auch wunder. Ich finde die Farbe Cyan sowohl beim On-Ear wie auch beim In-Ear MONSTERhammermässig. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!