Zum einen funktioniert jetzt endlich die Facebook 'Orte' Funktion, dass auch noch mit dem internen Browser :), desweiteren habe ich auch dieses Problem wie mein Vorredner (wenn ich mich bei Facebook als 'online' eintrage steht zunächst da 'falsches Passwort', im zweiten Anlauf funktioniert es dann aber...jedoch kann ich meinen Status nicht über das interne tool aktualisieren - grau hinterlegt).
Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Kommt das N9 mit allen SIM Karten ohne Probleme klar oder ist es auch so waehlerisch wie das Lumina 800 ?
-
Ich habe mein N9 jetzt zurück gesetzt, werde es morgen wohl tauschen müssen.
Könnt ihr mal bitte eure Idle-Werte posten und morgen nach dem Aufstehen und bevor(!) ihr das Licht einschaltet eure Displays checken? Danke!
-
Noch zwei Fragen,
- ist es möglich beim aufnehmen von Video's die LED zu verwenden ??
- kann man (wie bei Symbian) den Anrufernamen ansagen lassen ?? -
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Könnt ihr mal bitte eure Idle-Werte posten und morgen nach dem Aufstehen und bevor(!) ihr das Licht einschaltet eure Displays checken? Danke!
Also grad in dem MomentCurrent 3mA
Active 111mA
Idle 3mABei sauschlechtem Signal von der Antenne.
-
Von solchen Werten bin ich meilenweit entfernt. Ich komme bei moderater Nutzung nicht mal halbwegs über den Tag. Daher geht mein Gerät morgen erst mal zurück. Schade!
Apropos: Hat jemand mal Vergleichswerte, was andere Telefone so ziehen?
-
Wichtig! Facebook Kontaktbilder nicht bei importierten FB Kontakten!?
Mir ist heute was ganz blödes aufgefallen. Ich habe auch meine Facebook Kontakte im Telefonbuch. Die Kontakte, die vorher schon drin waren hat mein N9 auch mit den Facebook Freunden abgeglichen. Alle anderen die vorher nicht im Adressbuch waren hinzugefügt. Alles so wie es sein soll
ABER
Bei allen Kontakten, die vorher im Adressbuch waren kann ich als Kontaktbildtyp Facebook auswählen. (Kontakt öffnen und auf das Bild tippen). Bei allen die Kontakten, die aus Facebook importiert wurden die voher nicht im Adressbuch waren kann ich nur ein Bild aus der Galerie wählen. Das ist doch total unlogisch!?
Ist das bei euch auch? Mache ich was falsch oder ist das ein Bug? -
Zitat
hallo, hab heute morgen mal geschaut (am Ladegerät, keine Internetverbindung, 2,5 G, guter Empfang):
Avg Current Consumption: 23 mA
Avg Active Consumption irgendwas in die hundert mA
Avg Idle Consumption: 14 mAHeute abend (ganzer Tag Internet an, jetzt Wifi, tagsüber nur 3,5 G, ich spiele viel damit rum, meist schlechter Empfang, ich arbeite in einem Altbau mit sehr dicken Wänden) :
avg Current: 33 mA
avg active: 336 mA
avg idle: 21 mAIch hatte leider heute morgen nicht mehr dran gedacht, auf das Display zu schauen, war auch schon hell draußen.
Ich hatte auch schon mal einen ordentlichen Ausschlag nach oben von über 70 mA avg idle, ich glaube aber das lag bei mir an einem installierten App, hab das dann gelöscht, weiß leider nicht mehr welches es war, war aber ein kostenloses. Seitdem ist der Wert immer ungefähr wie oben.
Viele Grüße
edit: was ich vergessen hatte, ich hab die Beleuchtung bei 80 %, und ich lade meine Telefone (derzeit N8 und N9) jede Nacht
-
Zitat
Ich habe mein N9 jetzt zurück gesetzt, werde es morgen wohl tauschen müssen.
und morgen nach dem Aufstehen und bevor(!) ihr das Licht einschaltet eure Displays checken? Danke!
Guten MorgenDu hast recht, das Display flackert, mit einer ziemlich hohen Frequenz, auch bei mir, ist schon ein wenig sehr eigenartig Vielleicht ist es aber wieder einmal ein Nokia Feature und kein Bug ;-).
-
Re: Wichtig! Facebook Kontaktbilder nicht bei importierten FB Kontakten!?
ZitatOriginal geschrieben von BPsurf
Mir ist heute was ganz blödes aufgefallen. Ich habe auch meine Facebook Kontakte im Telefonbuch. Die Kontakte, die vorher schon drin waren hat mein N9 auch mit den Facebook Freunden abgeglichen. Alle anderen die vorher nicht im Adressbuch waren hinzugefügt. Alles so wie es sein sollABER
Bei allen Kontakten, die vorher im Adressbuch waren kann ich als Kontaktbildtyp Facebook auswählen. (Kontakt öffnen und auf das Bild tippen). Bei allen die Kontakten, die aus Facebook importiert wurden die voher nicht im Adressbuch waren kann ich nur ein Bild aus der Galerie wählen. Das ist doch total unlogisch!?
Ist das bei euch auch? Mache ich was falsch oder ist das ein Bug?Ich habe das genau gleiche Problem wie Du und denke das ist Bug!
Das Problem besteht PR 1.0 & 1.1 !
Bis das Problem per Update dann hoffentlich behoben wird, füge ich die Bilder manuel zu den Kontakten!
Grüsse
Marc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!