Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von xenix
    Guten Morgen Max

Meinst Du die Seite 26 vom Betriebshandbuch? Ich habe das Problem, dass mir "Swype" nicht zur Auswahl angeboten wird.
    Wird das erst nach dem UpDate (steht in der Schweiz noch nicht zur Verfügung) angeboten?

Swype wird erst nach dem Update angeboten.
    Ich mein nicht das Handbuch aus Papier, sondern das Handbuch das du in den Apps findest :)

Eis33

Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter. Hab den Opera bei mir selbst nicht installiert,
    aber was ich so gelesen hab musst du auch root-Rechte haben beim installieren.

Auch noch interessant:

http://sandst1.wordpress.com/2…bile-11-00-for-harmattan/

Mfg Max

• Zitat

Guten Morgen Max

Meinst Du die Seite 26 vom Betriebshandbuch? Ich habe das Problem, dass mir "Swype" nicht zur Auswahl angeboten wird.
    Wird das erst nach dem UpDate (steht in der Schweiz noch nicht zur Verfügung) angeboten?

Du kannst das Update über den Nokia Software Updater herunterladen!

Ich bin ebenfalls aus der Schweiz und habs auch so gemacht und funktioniert einwandfrei!

Grüsse

Apple iPhone 7 128 GB Silber

• Zitat

Original geschrieben von Max1985
    Swype wird erst nach dem Update angeboten.
    Ich mein nicht das Handbuch aus Papier, sondern das Handbuch das du in den Apps findest :)

Mfg Max

Hallo Max

Vielen Dank für Deine Antwort.

Hmmm, wenn ich dort mit der Suche das Wort "Swype" eingeben will, findet er nach "sw " schon nichts mehr.
    Dann warte ich halt geduldig auf das Update und schaue dann weiter.

Gruss aus der Schweiz

• Zitat

Hallo Max

Vielen Dank für Deine Antwort.

Hmmm, wenn ich dort mit der Suche das Wort "Swype" eingeben will, findet er nach "sw " schon nichts mehr.
    Dann warte ich halt geduldig auf das Update und schaue dann weiter.

xenix
    Wie im Post vorher beschrieben "musst" Du nicht warten sondern kannst es via Nokia Software Updater erledigen! Enjoy!

• Zitat

Original geschrieben von boardripper12
      xenix
    Wie im Post vorher beschrieben "musst" Du nicht warten sondern kannst es via Nokia Software Updater erledigen! Enjoy!

Hi Marc

Hast ne PN.

Gruss aus der Schweiz

• Für Hardcoreflasher:

Mit dem passenden BIN (Firmware-) File und dem WinFlasher 3.12.1 von http://tablets-dev.nokia.com/maemo-dev-env-downloads.php bekommt man die Firmware auch drauf. Ist ganz praktisch, wenn man sich das Gerät zerschossen hat, oder man PR 1.1 schon haben will und es OTA nix gibt.

Jedenfalls vergurkt man sich mit diesem Weg die Herstellergarantie unter Umständen, also auf eigene Gefahr ;)

M.

• Zitat

xenix

Ich habe auch einen Schweizer Produktcode und da gibt auch auch über den Softwareupdater das Update noch nicht.. Die CV Geräte haben halt noch kein Update...

• Zitat

Original geschrieben von Varafreund
    Ich habe auch einen Schweizer Produktcode und da gibt auch auch über den Softwareupdater das Update noch nicht.. Die CV Geräte haben halt noch kein Update...

Das stimmt....mein Gerät ist CV frei und habs bei Digitec gekauft!

Hast Du den eine 16GB oder 64GB Version?

Grüsse
    Marc

• Zitat

Das stimmt....mein Gerät ist CV frei und habs bei Digitec gekauft!

Grüsse
    Marc

Ich habe meins auch bei Digitec gekauft, leider hat es einen CV und das reicht ja nicht als Grund das Ding zurückzugeben....

Gruss aus der Schweiz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!