ZitatOriginal geschrieben von Homi87
hab auch einen Schweizer Produktcode und wird leider auch kein Update angezeigt
Meins auch und kein Update in Sicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Homi87
hab auch einen Schweizer Produktcode und wird leider auch kein Update angezeigt
ZitatOriginal geschrieben von diamond83
http://mynokiablog.com/2011/11…-n9-pre-order-in-finland/
also wirds nicht mehr ewig dauern.....
Mir gefällt das "glänzende" Material nicht ganz so, da passt das "matte" etwas besser...
ZitatOriginal geschrieben von juani89
Schon probiert auf "aktualisieren" zu gehen und danach im notification screen nach zu schauen ?? so klappte es bei mir...
Unter Programme -> aktualisieren -> Programme auf dem neuesten Stand. Im notification screen steht nichts darüber..(?)
hätte ein Frage, unter welchen Menüpunkt kann ich einen Mailaccunt hinzufügen oder löschen ?
....finde das nicht, danke
Konten
Mfg Max
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Ich verfolge seit Jahren das Drama um NOKIA und Adobe's Flash Player. Es gab immer wieder neue Implementierungsgerüchte, teilweise sogar wurden Daten herumgereicht.
Es gibt Hoffnung für die Zukunft (ob auch für Meego?) und evtl. auch eine Begründung für das bisherige Verhalten von NOKIA.
Mir ist seit dem update aufgefallen das meine Wetter App nicht mehr automatisch aktualisiert, immer wenn ich in den notification screen schalte ist das Feld grau..
Komisch. Bei mir ist es komplett anders rum.
Vor dem Update hat er nicht aktualisiert und das Feld war grau, jetzt funktionierts...
Mfg Max
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Mir ist seit dem update aufgefallen das meine Wetter App nicht mehr automatisch aktualisiert, immer wenn ich in den notification screen schalte ist das Feld grau..
Ohh, ich habe gerade gesehen das es ein update gibt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!