Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Ich verfolge seit Jahren das Drama um NOKIA und Adobe's Flash Player. Es gab immer wieder neue Implementierungsgerüchte, teilweise sogar wurden Daten herumgereicht.

Egal mit welchen Worten man es ausdrückt: Es ist einfach ein Trauerspiel, daß NOKIA das bis heute nicht gebacken gekriegt hat - und dazu nehme ich gleich auch das Browser-Thema. Und als Drittes auch noch Skype Video.

All diese Features können andere seit längerem. Nur kommen diese anderen aus verschiedenen Gründen für mich nicht in Frage: Apple wegen der Hardware-Defizite (USB-HDMI-Klinke) und von Android bin ich nach einigen Monaten HTC Desire auch wieder abgekommen (viel Klicki-Bunti - keine ordentliche VoIP-Telefonie usw.).
    Ich wäre durchaus bereit, 500 bis 600 € für ein Phone auszugeben.

Solange das N9 jedoch nicht MIT aktuellstem FlashPlayer, ordentlichem Browser und Skype Video aufwarten kann, spare ich mir diese Ausgabe und lebe vorerst mit meinem N8 weiter bis NOKIA wirklich mal ein Gerät herausbringt, das tatsächlich (meine) 600.- € wert ist.

• Aufm Punkt gebracht ganz meiner Meinung danke,so lange muß das N8 herhalten,lager wechseln will ich auch nicht :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Guten Abend an alle,

ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit Freitag auch ein n9 und habe folgendes Problem.Mein A-GPS funktioniert nicht. Das heißt in Gebäuden bekomme ich gar keine Standortbestimmung,obwohl ich alles aktiviert habe zur Standortbestimmung.
    Draußen unter freien Himmel bekomme ich ne Standortbestimmung,aber es dauert halt ewig.Bitte ich weiß nicht weiter.

Danke schon mal für jeden Tip von euch.

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Hat keiner ne Idee? :confused:

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Das Problem mit der Standortbestimmung habe ich auch, ich hab irgendwie die Vermutung, dass der Mobilfunk-Hilfsserver nicht richtig angesprochen wird, sprich das A-GPS (assisted) nicht richtig funktioniert. Im Freien kriege ich nach einigen Minuten ein Signal, aber kaum bin ich drinnen passiert gar nix...

Bitte ebenfalls um wertvolle Tips..

• Guten Abend,
    das hört sich sinnvoll an.In welchem Netz bist Du denn unterwegs? Ich im D2 Vodafone.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Klappt hier ebenfalls nicht. Das Nokia N900 konnte OMA-EMN auch schon nicht. IMAP-IDLE bietet das Nokia N9(50) nicht. Bleibt für E-Mail-Push lediglich Hosted Exchange.

Also ich habe mir jetzt den Zeitplan eingerichtet, aller 20 Minuten wird jetzt abgerufen, dass direkte push-empfangen wäre mir aber dennoch lieber...

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!