Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Hallo Runes und Tobifr.

@ Runes: Ich habe eine Yomix Textilhülle. Ich finde sie klasse und ist mal was anderes als Silikon oder Leder womit jeder herumläuft.

tobifr: Ich habe mein N9 bei einem deutschen Händler bezogen. Wann die wieder liefern können weiß ich nicht, ich habe meines schon...:-))) Allerdings wurde der Preis von 550 auf 650 angehoben. Leider. Hier der Link

• Re: Opera Mobile Browser für MEEGO

Zitat

Original geschrieben von schuldes2005
    Hallo

habe gerade auf der opera seite gesehen das es den mobile jetzt auch für meego gibt.

Diese ist aber keine .deb datei. Weisst du wie man es installiert?

• Mal ne Frage, gibts den MD 310 wireless receiver schon irgendwo zu kaufen? Ausserdem suche ich einen apt-x usb dongle für meinen laptop.

Und dann müsste spotify endlich in der schweiz zu haben sein :)

Übrigens so nach ein paar Wochen mit dem N9 kann ich es immer noch wärmstens empfehlen. Allerdings braucht es meiner Meinung nach schon noch ein grosses Update das einige Probleme behebt, was ja scheinbar auch kommt.

• Zitat

Original geschrieben von btown
    Ich habe früher die eMails von Vodafone via OMA-EMN "gepusht" bekommen, allerdings bin ich mir nicht ganz im klaren, ob dies jetzt auch noch funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Desweiteren scheitere ich gerade noch an der push Mail von Vodafone, eMail account ist eingerichtet und läuft, bis jetzt leider nur per manuellem abruf möglich.

Klappt hier ebenfalls nicht. Das Nokia N900 konnte OMA-EMN auch schon nicht. IMAP-IDLE bietet das Nokia N9(50) nicht. Bleibt für E-Mail-Push lediglich Hosted Exchange.

• Exchange von den Freemailern klappt auch..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von wernerrr
    ....saufst du :confused:

nee,aber du glaube ich bestimmt....

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von juani89
    Dieses Phänomen ist aber schon seit der Ankündigung bekannt! Für das Benutze ich halt mein PC.

Lieber juani,PC ist zu schwer mitzunehmen ;)

ein Browser MUSS FLASH können,in diesem Zeitalter,ob es den Bach runter geht,oder was neues gibt spielt keine Rolle,desktop browser firefox sagt auch nicht von heute auf morgen,ey alder html5 ist jetzt Programm,die Zukunft,und auf einmal funktioniert flash nicht mehr,nehmen sie es zurück

alt oder neu,FLASH MUSS funktionieren

schluss,aus,basta

nichts gegen dich juani89 :D

• Ist mir egal was du denkst. Man kannte die Details des Browser also versteh ich den Grund dieser "Aufregung" nicht.

• Ich habe mich erst jetzt mit der Navigation beschäftigt. Bei mir findet es kein Signal und kann somit meine Ortbestimmung nicht finden - ist das normal oder was muss ich tun?

• ihr versteht mich ganz genau,wollt es nur nicht zugeben,ich bin nokianer durch und durch,kann schon längst android,eiertelefon etc.kaufen,aber mache ich nicht,bin nokianer,symbianer,oder auch hoffe linux basede meego...

es geht nicht nur um n9 das er flash nicht kann,oder ein Riegel davorgeschoben wird,wat solln dieser Scheiß mit flash lite 3.0,4.0 etc. was ist das pepsi light oder was ?
    Adobe bringt oder brachte andauernd erweiterungen 9,10.11 und so weiter ?

Dieses echte,nicht beschnittene Flash,ist das so schwer zu implementieren in den Systemen,immer vorenthalten,immer diese Erklärungen,ja es kann Flash,aaaaaaaaaber nicht alle Flashseiten..

Warum? Weswegen ? Nokia hat vieles neues eingeführ ins mobile Leben,warum jetzt seit Jahren dieses Flash lite,oder jetzt ganz weggelassen beim n9

will mir ein N9 holen,aber nur wenn einer berichtet wenn Flash,auch mit einem drittsoftware,oder Browser mittlerweile oder bald geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!