Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Ich hatte auch den Anmelde Bug mit dem Nokia Account. Allerdings hat es bei mir geholfen das Gerät zurückzusetzen über Einstellungen-> Zurücksetzen-> Gerät zurücksetzen

Wenn du deine gesicherten Einstellungen wiederherstellst, kann es passieren, dass es wieder nicht geht.

Im Nokia Support Forum gibt es auch schon seit geraumer Zeit einen Thread dafür http://discussions.europe.noki…t-through-N9/td-p/1173415

• Zitat

Hi, stört es hier im Forum niemanden, dass der Store, Navi, Karten und Musik wegen Anmelde-Bug nicht gehen??? Gruß

Anmelde-Bug?

• Mhh, diesen Bug haben nur relativ wenige. Ist schade, dass es ihn gibt. Hoffentlich wird er mit dem PR1.1 korrigiert.

• Zitat

Original geschrieben von handychecker
    Hi,
    stört es hier im Forum niemanden, dass der Store, Navi, Karten und Musik wegen
    Anmelde-Bug nicht gehen???

Gruß

Also bei mir funktioniert das alles.
    Schade für dich, denn das N9 ist echt ein feines Gerät...

• Habe meins gestern Abend bekommen. Hatte echt Glück, musste dafür aber relativ lange warten, habe ein Nokia N9 64GB Black für 575 EUR inklusive Versand. :-)

An die, die es schon haben: Nennt mal eine Bezugsquelle und die Country Variant die ihr habt.

Meins ist von Ebay, über getmobile.de: PC 059J1V4: RM-696 NDT AUSTRIA BLACK 64GB

Also eins für den östereichischen Markt. (Der Produktcode steht auf der Rückseite des Sim-tray)

• "Original geschrieben von Rugoz
    Bin ein bisschen skeptisch wenns ums Bezahlen mit Handy geht. Lieber wäre mir eine Art Kreditkarte mit NFC, kann man dann wirklich überall hin mitnehmen."

"Bald", o.k. in wenigen Jahren alle kreditkarte mit NFC chip. Vorhersagen, wann Sie uberall kontaktlos bezahlen können? Pressemitteilungen angesehen von Mastercard und Visa. Die hatte gerne in 2013-2014 uberall mindestens 1 NFC-fähiges Bezahlgerät pro Point Of Sale. Gelesen uber Australia und USA, aber das wird fur Europa nicht anders sein.
    Google wallet und ISIS unterstützten Paypass von Mastercard und Paywave von Visa, (das sind die namen fur kontactlose bezahlungen mit die kreditkarte). Zusammenarbeiten mit Visa und Mastercard ist also klug.
    Manche Leute laufen immer mit den Handy im hand, deshalb nützlich für kleine Zahlungen. Die kreditkarte bleibt zowiezo fur grosse betragen. Aber vorsicht, nicht alle NFC handys konnen alle NFC tricks. Ob sie in die zukunft etwas zahlen konnen mit ihren handy? http://www.nfc-phones.org/nfc-phones-buying-guide/ Hier finden sie warnungen und erklärungen wo das von abhängt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!