Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Die Präsentation vom Lumia 800 schmälert beim N9 jetzt natürlich auch das "Ich-habe-ein-Phone-dass-sonst-niemand-hat-Gefühl"
    Schade :(

• Habs auch im Nokia World gepostet. Allerdings passt es hier genau so gut rein:

"Parallel zur Vorstellung neuer Produkte lieferte Elop aber auch so manches Detail, das nur begrenzt zur neuen Strategie passen will: So zeigte sich der Nokia-CEO davon begeistert, dass es aktuell eine äußerst starke Nachfrage nach dem Nokia N9 gebe, und damit auf ein System, das man eigentlich schon selbst für tot erklärt hat. In Russland gehe das soweit, dass sich das N9 zum Start besser verkaufe als je zuvor ein anderes Nokia-Produkt. (apo, derStandard.at, 26.10.11)"

• Kann mir jemand mal erklären, warum ich mein N9 nicht zurückschicken soll?
    Es geht keine Navigation, kein OviStore, keine Maps, kein KontakteSync.
    Immer "Service nicht verfügbar"!!!
    Hab das Gerät schon zurückgesetzt, aber es tut sich nichts.
    Nokia scheints auch nicht zu interessieren....
    Die Uhr tickt bis zur I-Phone Bestellung...

Gruß

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von konsi23
    Die Präsentation vom Lumia 800 schmälert beim N9 jetzt natürlich auch das "Ich-habe-ein-Phone-dass-sonst-niemand-hat-Gefühl"
    Schade :(

In einem Artikel wird von 500 Euro für die 16 GByte Variante gesprochen. Nicht zu vergleichen mit den N9 Preisen.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Darüber kann sich doch eigentlich keiner wirklich beschweren, war doch lange im Voraus bekannt, dass ein N9 Klon mit WP7 kommen wird. Nicht umsonst wurde bereits im Vorfeld erheblich darüber gemeckert, dass damit jegliches optische Alleinstellungsmerkmal beim N9 verloren geht.

An sich sehen die neuen WP7 Geräte aber fantastisch aus. Schade, dass es Nokia nicht geschafft hat, sich mit einem eigenen Smartphone-Betriebssystem am Markt frühzeitig zu positionieren. Gute Geräte bauen, können sie jedenfalls nach wie vor. Das hat Nokia mit dem N9 jedenfalls bewiesen.

• Ich denke mit einem N9 steht man in der Öffentlichkeit besser da wie mit einem Lumia 800, zumindest kann man mit 64GB "prahlen". :D

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    http://mynokiablog.com/2011/10…n9-coming-this-year-64gb/ herrlich

Das ist echt ein Brocken !! :) Aber ich finde in schwarz kommt der Bildschirm einfach am besten und "größten" rüber.

ebenfalls gefunden

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!