Hallo,
Ihr könnt Nokia N9 64GB (schwarz) im Nokia Store Stuttgart für 666€ erwerben.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ihr könnt Nokia N9 64GB (schwarz) im Nokia Store Stuttgart für 666€ erwerben.
Grüsse
Die Blauen Gehäuse sind bestimmt für die DumbPhone7 Lumia 800 Produktion draufgegangen :mad:
Die Präsentation vom Lumia 800 schmälert beim N9 jetzt natürlich auch das "Ich-habe-ein-Phone-dass-sonst-niemand-hat-Gefühl"
Schade
Habs auch im Nokia World gepostet. Allerdings passt es hier genau so gut rein:
"Parallel zur Vorstellung neuer Produkte lieferte Elop aber auch so manches Detail, das nur begrenzt zur neuen Strategie passen will: So zeigte sich der Nokia-CEO davon begeistert, dass es aktuell eine äußerst starke Nachfrage nach dem Nokia N9 gebe, und damit auf ein System, das man eigentlich schon selbst für tot erklärt hat. In Russland gehe das soweit, dass sich das N9 zum Start besser verkaufe als je zuvor ein anderes Nokia-Produkt. (apo, derStandard.at, 26.10.11)"
Kann mir jemand mal erklären, warum ich mein N9 nicht zurückschicken soll?
Es geht keine Navigation, kein OviStore, keine Maps, kein KontakteSync.
Immer "Service nicht verfügbar"!!!
Hab das Gerät schon zurückgesetzt, aber es tut sich nichts.
Nokia scheints auch nicht zu interessieren....
Die Uhr tickt bis zur I-Phone Bestellung...
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von konsi23
Die Präsentation vom Lumia 800 schmälert beim N9 jetzt natürlich auch das "Ich-habe-ein-Phone-dass-sonst-niemand-hat-Gefühl"
Schade
In einem Artikel wird von 500 Euro für die 16 GByte Variante gesprochen. Nicht zu vergleichen mit den N9 Preisen.
Darüber kann sich doch eigentlich keiner wirklich beschweren, war doch lange im Voraus bekannt, dass ein N9 Klon mit WP7 kommen wird. Nicht umsonst wurde bereits im Vorfeld erheblich darüber gemeckert, dass damit jegliches optische Alleinstellungsmerkmal beim N9 verloren geht.
An sich sehen die neuen WP7 Geräte aber fantastisch aus. Schade, dass es Nokia nicht geschafft hat, sich mit einem eigenen Smartphone-Betriebssystem am Markt frühzeitig zu positionieren. Gute Geräte bauen, können sie jedenfalls nach wie vor. Das hat Nokia mit dem N9 jedenfalls bewiesen.
Ich denke mit einem N9 steht man in der Öffentlichkeit besser da wie mit einem Lumia 800, zumindest kann man mit 64GB "prahlen".
ZitatOriginal geschrieben von diamond83
http://mynokiablog.com/2011/10…n9-coming-this-year-64gb/ herrlich
Das ist echt ein Brocken !! Aber ich finde in schwarz kommt der Bildschirm einfach am besten und "größten" rüber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!