ZitatOriginal geschrieben von SmartphoneHeld
Hallo Stefan.
Deine Frage bezüglich dem Musikplayer kann ich dir beantworten. Meinen Ansprüchen genügt der Player absolut. Es sind schöne Bildchen drin, die Songs sind wahlweise nach Interpret, Alben und Songs sortiert. Leider lassen sich keine eigenen Wiedergabelisten anfertigen oder ich habe noch nicht gefunden wie. Du kannst aber wählen, ob Du die noch nie gespielten songs, die meist gespielten, die neusten oder nur deine favoriten abspielen möchtest. Wahlweise lassen sich natürlich auch einzelnen alben oder songs abspielen. Eine Zufallsfunktion gibt es auch.
Mit der Qualität des Headsets bin ich zufrieden. Ich werde mir kein anderes kaufen. Solltest Du regelmäßig auf voller Lautsärker deine Ohren beschallen, stossen die Knöpfchen leider an ihre Grenzen. Es ist ein kleiner Schalter oben am Kabel, mit dem du die Musik pausieren und wieder starten kannst.
Ob es schon Apps gibt, die mehr Funktionen aufweisen weiß ich nicht. Für mich als Gelegenheitshören bin ich voll und ganz zufrieden.
Schönen Sonntag.
Beim Headset kann man zum nächsten Titel springen wenn man den Knopf zwei Sekunden gedrückt halt, habs noch nicht selber getestet, aber irgendwo gelesen.