Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Hey Leute,

bin nun seit gestern auch glücklicher Besitzer des N9.
    Ich schaffe es jedoch im Moment nicht, mich mit meinem Nokia Account anzumelden. Es erscheint immer die Meldung "Dienst zurzeit nicht verfügbar".
    Weiß jemand ob das momentan ein temporäres Problem ist?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von mvo

Das beste ist immer noch das N8 und die alten INNOV8 und N86.

Dem kann ich aus eigener Erfahrung mit dem INNOV8 und dem N86 und (aktuell) dem N8 nur voll und ganz zustimmen. Das N9 kenne ich (noch?) nicht - aber alles, was ich hier so lese, ist eher geeignet, mich vom Kauf abzuhalten. Den "Haben-Will"-Faktor kenne ich nicht bzw. ordne ihn problemlos sachlichen Argumenten unter.

• verfügbar @ Cyberport... 699€ (64 GB)

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• ganz schön happig die 699€! bin gespannt, wie es in kommenden wochen weitergeht mit dem preis und der verfügbarkeit... 700€ ist selbst für die 64gb-variante weit über meiner schmerzgrenze.... vor allem, wenn man bedenkt, dass ein galaxy s2 "nur" noch um 430€ kostet - mal rein als vergleichswert!

n73, n95 8gb, n900 32+16gb, n9 64gb black

• Meine VVL würde mich 399€ kosten :(

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Also in der Bucht werden gerade N9 64GB mit Vertrag für 129,- angeboten (N9 in Suche eingeben und wenig scrollen.) Fixkosten Base pro Monat 15,- Euro. Also 24*15+129= 489,- plus ca. 5,- Versand. Ach ja, zwei Optionen werden nach 2 Monaten kostenpflichtig, sind aber monatl. kündbar.

Verrechne ich mich, übersehe ich was oder habe ich (und ein paar andere hier) demnächst einen Schubladenvertrag?

Gruß, juppi.

• Zitat

Original geschrieben von juppi
    Also in der Bucht werden gerade N9 64GB mit Vertrag für 129,- angeboten (N9 in Suche eingeben und wenig scrollen.) Fixkosten Base pro Monat 15,- Euro. Also 24*15+129= 489,- plus ca. 5,- Versand. Ach ja, zwei Optionen werden nach 2 Monaten kostenpflichtig, sind aber monatl. kündbar.

Verrechne ich mich, übersehe ich was oder habe ich (und ein paar andere hier) demnächst einen Schubladenvertrag?

Gruß, juppi.

Den Vertrag hab ich mir am Montag geholt. Allerdings was man beachten muss das da ein Optionspacket dabei ist. Die Beschreibung dafür lautet "Sie erhalten die Pakete SMS Allnet Flat und Festnetzflat für die ersten 3 Monate für insgesamt nur 10 EUR im Monat. Testen Sie in Ruhe und wählen Sie dann Ihr ideales Paket aus. Nach Ablauf der 3 Monate fallen 10EUR im Monat für die SMS Allnet Flat an und 10 EUR im Monat für die Festnetz Flat. Die Optionen sind ab Ende des 2.ten Monats monatlich kündbar."

Hat mich allerdings nicht abgehalten das zu bestellen, da dies zwar 30 € mehr wären, aber eigentlich immer noch ein Top Preis.

Als ich allerdings gestern den Vertrag mit dem Gerät bekommen hab, stand im Vertrag eben nicht diese Option sondern die SMS Allnet Flat und die Festnetzflat waren einzeln als Optionen aufgelistet mit einer Mindestlaufzeit von einem Monat, aber zu je 10€.
    Somit wären das nur 20 € mehr wenn man die sofort kündigt.

Wem der Aufwand mit dem Tarifoption kündigen zu viel ist, kann noch bei getmobile direkt nachschauen, da gibts die 64 GB Version ohne Vertrag für 649€ + Versand, oder mit dem Base Vertrag ohne das Optionspacket für 199€ + 15€/Monat + Versand

• Warum hat Getmobile nicht das 16GB in Blau :confused: Ich brauche keine 64GB zumal es fast keine Spiele für das N9 gibt, erst recht keine GB-schweren Brocken, wie für das iOS. 100 EUR würde ich mir gerne sparen wollen und eine coolere Farbe haben wollen :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Nabend zusammen!

Also ich habe mein N9 heute abend aus der Packstation befreit und bisher bin ich sehr angetan von der Haptik und auch vom UI! Sehr schönes Ding. Jetzt befülle ich es mal mit ein paar Daten ud schau mir mal noch ein paar Sachen an.
    Das einzige was mir bisher wirklich sauer aufstößt => keine direkter Synch mit z.B. Outlook...
    Die Erstbefüllung mit Kontakten und Kalenderdaten ist zwar kein Thema, aber wie die wieder in den PC bekommen.
    Da muss Nokia echt noch nachlegen.

Da stellt sich mir auch gleich dir Frage: Es ist ja angeblich schon das erste Ervice-Pack im Gespräch (das mit den 3500 Fixes & Features) => Wie bekommt man das dann aufs Gerät?
    Über den Nokia-Link? (Software zum synchronisieren von Media-Daten)

Mfg

• The Verge hat sich das N9 auch mal ausfuehrlich angeschaut. Kurzes Zitat aus dem Fazit, der Bericht ist insgesamt lesenswert:

Zitat

I started off by comparing Nokia’s latest handset to a supercar and the parallels run deep. Like Italy’s finest mechanical produce, the N9 won’t be found in many shops, has a tendency to break down, and inspires an emotional rather than pragmatical response. There’s an added underdog charm in knowing it has been discarded by its maker and deemed unworthy to carry the Nokia crown. I’m unwilling to describe that decision as a mistake until I’ve seen Nokia’s Windows Phone range that will be introduced later this month, but one thing’s for sure: the N9 has delivered on Nokia’s promises of 2010. It’s just a shame that the Nokia of 2011 didn’t believe in itself enough to see them through.

http://thisismynext.com/2011/10/20/nokia-n9-review/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!