Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Dass das N9 überteuert ist Sieht man am Preis des Sea Ray . Es wird 499 Euro kosten
    :rolleyes::rolleyes:

Ist sicher mit dem "Einzelstück" Image zu begründen...Die WP7 phones sind für die breite Masse...

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• "Mal ne Frage an die Leute die das N9 bereits nutzen...
    Es lässt sich ja nicht mit der Ovi Suite an den pc verbinden, wie ladet ihr denn neue Karten für das navi runter?"

Hallo Varafreund,

ich habe das N9 seit ein paar Tagen. Ja, das übertragen der Daten ist schon echt mühsam, das heisst: vor allem vom Kalender, denn diesen konnte ich beim besten Willen nicht mit dem N8 synchronisieren.

Wie das mit den Karten für das GPS geht, weiss ich auch nicht, denke aber, dass man die via N9 herunterlädt.

Es wird ganz bestimmt in nächster Zeit ein Update geben, wo wieder etliche Problemchen gelöst werden. Es ist sonst wirklich ein tolles Gerät.

Mit liebem Gruss, Chris

• Zitat

Dass das N9 überteuert ist Sieht man am Preis des Sea Ray . Es wird 499 Euro kosten

Ein N9 16GB bekommt man in der Schweiz momentan für umgerechnet 462 euro, und das ist inklusive 8% mehrwertsteuer.

• Zitat

Original geschrieben von Rugoz
    Ein N9 16GB bekommt man in der Schweiz momentan für umgerechnet 462 euro, und das ist inklusive 8% mehrwertsteuer.

Das nutzt nur uns Nicht-Schweizern absolut nichts. Wir müssen mindestens 100 Euro mehr bezahlen.

tobifr

• Zitat

Das nutzt nur uns Nicht-Schweizern absolut nichts. Wir müssen mindestens 100 Euro mehr bezahlen.

Die Deutschen sollen ja auch das Sea Ray kaufen und nicht das N9. Widerstand ist zwecklos.

• Zitat

Die Deutschen sollen ja auch das Sea Ray kaufen und nicht das N9. Widerstand ist zwecklos.

Das können die Deutschen ruhig. Ich werde trotzdem das N9 im Auge behalten. :)

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von tobifr

tobifr

Went du es legal einführst, kostet es nur 509 EUR (inkl. Abzocksteuer ;) )

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• ....zum Thema -wie bringe ich Kontakte auf's N9- habe ich gerade meine Kontakte vom Iphone 4 per Bluetooth übertragen. Ging ganz einfach..

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Man hat anscheinend aber nicht die Auswahl, ob man nach Vorname oder Nachname sortiert. Oder hat das schon jemand rausbekommen?

voige

• Zitat

Die Deutschen sollen ja auch das Sea Ray kaufen und nicht das N9.

Die Phone 7 Geräte sind im letzten halben Jahr nur über den Preis abverkauft worden. Nokia wird sich da noch umkucken beim Absatz mit so einem Einstand und bitter weinen, wenn auch da wieder nichts verdient wird.

Das N9 wird nach meiner Vermutung nach vor allem von den Verstrahlten gekauft, die 'is "NEU" und will haben' sagen oder von denen, die es preiswert (=seinen Preis wert) finden. Ist ok so. Für mich persönlich gehört zu einem Handy auch das Umfeld mit Anwendungen und dem Zubehör (stärkerer Akku, Aktivhalterung im PKW). Von daher warte ich noch mindestens, bis/ob sich in diesem Bereich etwas tun wird (klar, nicht beim Akku), und habe meine Bestellung storniert. Für halbes Geld bekommt man was anderes samt Extra-Zubehör, und schneller mit größerem Bildschirm ist es auch noch.

Cyberport hat die Verfügbarkeit für das N9/64GB jetzt auf einen Termin ab dem 27.10.2011 gesetzt. Die Verknappung ist bestimmt Absicht von Nokia, um die Käufer zu vergraulen.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• schweren herzens werde ich mein N9 wieder verkaufen.
    mir ist beim handy die fotoqualität das wichtigste und da ist das n9 leider weit hinter meinen erwartungen. es ist klar dass es kein N8 in sachen fotoqualität ist, aber die schönen N9 fotos die damals bei nokia conversations gepostet wurden, sind jenseits der realität.
    bei wenig licht ist es dann sowieso ganz aus.

Samsung Galaxy S4 Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!