Garantie
Oder mann bestellt in Deutschland wie zb hier
http://www.telefon.de/produkt.…ppe=105&products_id=69400
Dann dürfte es ja mit dem einschicken auch keine Probleme geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Garantie
Oder mann bestellt in Deutschland wie zb hier
http://www.telefon.de/produkt.…ppe=105&products_id=69400
Dann dürfte es ja mit dem einschicken auch keine Probleme geben.
also iwie verstehe ich die kritik bezüglich "apps" und "totem OS" nicht!
zum thema apps: habe z.Z. nen n900 und bin 100prozentig zufrieden mit. für alles sinnvolle, das ich benötige, gibt es ne app! die meisten der über 300.000 apps bei android z.b. sind doch bloß trash-apps oder bessere browser-lesezeichen! einzige ausnahme an apps, die ich für maemo wirklich vermisse ist "whatsApp"...
zum thema "totes OS"! na und?! was bringt es mir, wenn ich weiß, dass es für "mein" gerät x nachfolgegeräte (wie z.b. android, symbian etc) geben wird?! wird dadurch mein gerät besser? hauptsache es kommen wichtige fixes, die bugs beheben... die großzahl an brauchbaren apps wird mMn - wie schon bei maemo/n900 - aus der community kommen!
hoffe, dass die 64gb-version bald in dtl zu einigermaßen bezahlbaren preisen+in größerer stückzahl kommt...:)
so long!
und ich verstehe eins nicht,kein flash,ok nun gut,was soll ich darunter verstehen,also im eingebauten bbrowser ist kein flash integriert,kann man denn trotzdem nicht videodateien öffnen im browser z.b. mit html5 oder so das soviel gelobt wird etc.oder muß man auf ein anderes browser definitiv ausweichen wenn man flash nutzen will,wie firefoxbrowser,das ja wie ich hoffe schon bereit steht fürs nokia n9 ?! hoffe kann einer berichten ausgiebig über den browser....
und wie ich gelesen habe fm radio fehlt,mittlerweile hat und muß doch jedes handy radio haben,ist doch gar nicht mehr wegzudenken,was für eine strategie das von nokia sein soll,ist mir ein rätsel...
ZitatOriginal geschrieben von solong
und ich verstehe eins nicht,kein flash,ok nun gut,was soll ich darunter verstehen,also im eingebauten bbrowser ist kein flash integriert,kann man denn trotzdem nicht videodateien öffnen im browser z.b. mit html5 oder so das soviel gelobt wird etc.oder muß man auf ein anderes browser definitiv ausweichen wenn man flash nutzen will,wie firefoxbrowser,das ja wie ich hoffe schon bereit steht fürs nokia n9 ?! hoffe kann einer berichten ausgiebig über den browser....
und wie ich gelesen habe fm radio fehlt,mittlerweile hat und muß doch jedes handy radio haben,ist doch gar nicht mehr wegzudenken,was für eine strategie das von nokia sein soll,ist mir ein rätsel...
Komisch: Flash ging mit dem N900 perfekt, da war man damals auf den Events sehr stolz und hat das vorgezeigt.
Die Soft Cover "CC-1020" kommen übrigens in den Farben: schwarz, pink, hellblau, hellgrün & weiß.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Die Soft Cover "CC-1020" kommen übrigens in den Farben: schwarz, pink, hellblau, hellgrün & weiß.
ist das weiße schon irgendwo verfügar?
die weiße hülle macht das N9 noch edler --> http://nokiagadgets.com/wp-con…loads/2011/08/whiteN9.jpg
ZitatOriginal geschrieben von diamond83
ist das weiße schon irgendwo verfügar?
die weiße hülle macht das N9 noch edler --> http://nokiagadgets.com/wp-con…loads/2011/08/whiteN9.jpg
Hatte mit einem Händler gesprochen, leider noch nicht verfügbar.
Ich hätte gerne erstmal das n9 aber da tut sich ja bei Amazon usw noch nix.. Und ihr sucht schon das passende Cover..
Lt. einiger Quellen erhalten deutsche Distributer das N9 seit Freitag bis spätestens Mittwoch.
ZitatOriginal geschrieben von tamhanna
Komisch: Flash ging mit dem N900 perfekt, da war man damals auf den Events sehr stolz und hat das vorgezeigt.
ja genau das ist es ja,vor jahren schon flash erfolgreich integrieren,vor allen Dingen in das N900 jetzt rausnehmen ausm programm,ist schon komisch....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!